Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2007, 11:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Papu 19.04.2007 14:04
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Lustig hier.

was ich gut finde ist, das aussortieren von Unscharfen, überbelichteten oder zu dunklen Fotos.

hab schon viele gallien gesehen, die fast nur unscharfe bilder beinhalten, find ich auch nich so doll, so viele fast identische bilder auf einem Haufen.

Ich lade auch lieber einige gute anstatt viele schlechte hoch.

Genau so ist es mit falsch gedrehten Bildern. JEDER kann ein Bild drehen, das ist kein Kunststück.

punkt 10, 11 und 12 stimme ich anstandslos auch zu.

Punkt 4: warum soll man seinen selbstgebackenen Kuchen nicht zur Schau stellen? *grins*

Punkt 3: auch recht Sinnvoll, denn man sieht doch schon recht viele gallerien davon, meistens lieblos abgelichtet, einfach drauf los geknipst. Macht ein video von und ladet es bei You Tube hoch, da habt ihr mehr von.


Und ich verstehe den Rummel um Punkt 2 nich.... irgendwo rumgammeln ist auch ein fall für youtube.



Ich kann mit den Regeln leben und es hilft bestimmt dem Server etwas stabiler zu werden, wenn nicht so viele schlechte Bilder auf einem Haufen hochgeladen werden.

Immer wenn eine grosse Con war wie z.B. animagic, dann kann man seinen allerwertesten darauf verwetten, das am Tag danach Animexx nicht mehr Funzt und die Leute sich deswegen wieder streiten.






Von:    Vampirwurst 19.04.2007 14:49
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
es ist unveschämt, dass jetzt so treffen wie das naruto treffen nicht auf o vielen fotos abgelichtet werden darf wie die conichi oder so- immerhin passiert da genauso viel wie auf conichi animagic oder sonstwo, was sich nicht auf 30 bilder reduzieren lässt -.-



Von:    Hikari 19.04.2007 16:05
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
>Ich kann mit den Regeln leben und es hilft bestimmt dem Server etwas stabiler zu werden, wenn nicht so viele schlechte >Bilder auf einem Haufen hochgeladen werden.

Das wage ich zu bezweifeln. ^^ Ich denke das erstes immer noch genügend gute Fotos hochgeladen werden und zweites auch Galerien die den Regeln widersprechen. Da erstes die Hälfte die Regeln nicht liest und zweitens sich ein paar Fotografen denken die werden schon ne Ausnahme machen und die Galerie freischalten. ^^

Zu Regel 2: Mir fällt da schon ne Möglichkeit ein die 30 Bilder Regelung zu umgehen. Nur machen tät ich es nicht. Lieber wenige gute Bilder. (Und wenn ich ne Digitalkamera in die Hand bekomme kann es leicht passieren das ich ne gaze Menge Fotos zum hochladen hätte. *g* Aber es ist auch immer ein Haufen Müll dabei.)

Zu Regel 4: (Ja ich weiß ist ne alte.) So ein Mist aber auch, wollte doch die 20 Bilder von dem blühendne Kirschbaum hier im Garten hochladen. (Achtung Ironie)

Find die Regeln gut, wenn bei machen Leuten der gesunde Menschenverstand nicht mehr reicht müssen halt Regeln her.
All of you shall die... well... not really
Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:07:09



Von:    Whiskey 19.04.2007 16:37
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
ja total. die ham doch einen an der waffel hier. so wie ich die freischalter kennen werden sie sofort ohne nachzudenken alles löschen was mehr als 30 bilder hat und nicht connichi heißt.

die spinnen doch alle hier!
auf die barrikaden! nieder mit der obrigkeit und ihren unverschämten aktionen auf ihrer eigenen seite!

> es ist unveschämt, dass jetzt so treffen wie das naruto treffen nicht auf o vielen fotos abgelichtet werden darf wie die conichi oder so- immerhin passiert da genauso viel wie auf conichi animagic oder sonstwo, was sich nicht auf 30 bilder reduzieren lässt -.-




Von:    MadViolettBaiorin 19.04.2007 18:26
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
O.o wow...aber man darf noch bilder hochladen oder?
wie soll denn das bei der con zb werden? da macht man doch innerhalb ner stunde schon 30 bilder XD~



Von:    -Kia- 19.04.2007 18:28
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> Galerien von der Hin- und Rückfahrt und Hotelaufenthalt (im Zug, im Auto, im Hotel,..) zu/von und vor/nach einer Convention<


endlich *___________*°
hoffendlich schränkt das die 3568734650245seiten hotel/autobahn/zeltplatz (ohne wirklichen sin) pro galerie ein
X_X
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~




Von:    Vampirwurst 19.04.2007 18:31
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
@luthien: cons sind keine probs-sonders die treffen die nicht animagic und was weiß ich wie sie alle heißen. beo cons darf man über 30 bilder haben, aber wenn du pech hast, weil du a beschissen wohnst und b kein geld hast um auf diese cons zu fahren und daher nur zu so treffen kannst wenn sie in deiner nähe sind, wirst du in deiner kreativität eingeschrenkt-d.h. du darfst nur 30 bilder hochladen. Aber dafür gibts ne Lösung ich bin dabei ne HP mit riesen fprum für die bilder, die hier niht hochgeladen werden konnten zu erstellen.



Von:    Papu 19.04.2007 19:41
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
was regt ihr euch denn alle so über die 30 auf? ich finde es gar nicht so einfach 30 super fotos zu machen, wenn ich mal 10 hab bin ich wirklich gut. In anderen Foren wie z.B. der Fotocommunity muss man für Uploads ne mitgliedschaft zahlen, ist zwar nicht so viel, aber trotzdem. ich zahl 5,50€ im monat für 20 Uploads oder so....das reicht völlig aus



Von:    CAGE 19.04.2007 22:27
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
keine gestellten "Gewalt" bilder ? also darf ich jez auch keine "waffe" auf ander richten ? o_O oder versteh ich das falsch?
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    LordTakeda 20.04.2007 02:16
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht klingt das jetzt etwas hart von mir aber: Wollt ihr oder könnt ihr nicht lesen?

Ihr weint hier rum, das ihr keine 200.000 Bilder mehr von Naruto hochladen könnt? Wo zum Henker steht das den?

Wenn das Treffen KEIN, KEEEEIIIIINNNN, KEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN Privattreffen ist, gibt es auch keine Beschränkung auf 30 Fotos, man, kappiert das doch endlich mal... das kann doch nicht so schwer sein oder?

Kein Wunder das kein Freischalter mehr Lust hat hier zu antworten...

Noch mal, nur für euch, lernt lesen: Galerien von PRIVATEN Treffen... da steht es doch, wo werden da Fantreffen oder cons erwähnt?


Und jetzt mal meine persönliche Meinung: Meint ihr nicht es gibt langsam genug Narutofotos? Der Hype darum ist ja schlimm, 200 Bilder von dem selben Chara in der selben Pose, oh weia.

(Darauf wartet einen auf den Deckel zu kriegen)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 06:56
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn du pech hast, weil du a beschissen wohnst und b kein geld hast um auf diese cons zu fahren und daher nur zu so treffen kannst wenn sie in deiner nähe sind, wirst du in deiner kreativität eingeschrenkt

:DD und was ist mit den Leuten wie mir, bei denen es in der Nähe WEDER Cons NOCH "so Treffen" gibt? Wir werden ja KOMPLETT diskriminiert, weil wir die Fotos von wo wir beim Einkaufen ein paar Freunde getroffen habn nich hochladen dürfen!!!111einself



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 07:29
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
auf jeden fall finde ich: gleiches recht für alle. entweder dürfen überall dreißig bilder maximal rein oder überall unbegrenzt...aber die regeln hätte man ruhig auch klarer formulieren können



Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 07:44
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> Und jetzt mal meine persönliche Meinung: Meint ihr nicht es gibt langsam genug Narutofotos? Der Hype darum ist ja schlimm, 200 Bilder von dem selben Chara in der selben Pose, oh weia.
Meine Meinung! >___<
Okay, ich geb zu, ich gucke das ( Original! ) auch ab und zu, wenn ich mal die Chance hab, aber diese Übertreibung bei den Fotos nervt. Daher bin ich voll und ganz FÜR diese 30-Foto-Beschränkung.

> (Darauf wartet einen auf den Deckel zu kriegen)
*sich mit eigenem deckel daneben hock und mitwart*
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )
Zuletzt geändert: 20.04.2007 07:44:33



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 07:49
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
und? von anderen animes gibts ja wohl auch den selben chara in der selben pose auf verschiedenen fotos! so lan parties mit 30 fotos verstehe ich, da pssiert auch nicht sooo viel aber auf einem themenbezogenen treffen wo man dann verschiedene dinge macht- da nur 30 bilder? aber hallo-.-



Von:    Soushi 20.04.2007 08:07
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Tja das Problem hab ich auch schonmal angesprochen, aber leider keine Reaktion darauf erhalten.
Es würde mit dieser Regel ne Menge sehr gutes Material wegfallen das bei Shootings (sei es auf Con oder Privat an extra Locations) erstellt wird.

(tja der Post sollte eigentlich unter das Posting das die Regel bezüglich 30 Fotos von derselben Person im selben Kostüm anspricht sein xD)
Zuletzt geändert: 20.04.2007 09:37:43



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 08:18
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
@rey :und das beste ist dass die verantwortlichen kaum was sagen.



Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 08:27
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> und? von anderen animes gibts ja wohl auch den selben chara in der selben pose auf verschiedenen fotos!
Bei jedem anderen Anime, der derart übertrieben fotografiert wird, nervt es mich genauso ... oÔ
Das liegt nicht nur allein an "Naruto".
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 08:31
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
aber wann ist es n privi clubtreffen? kan man das als privi treffen ansehen wenn um die 40 leute kommen wo cosplay wettbewerb gemacht wird, spiele gespielt<twister tunier usw>-sprich die post abgeht? dürfen da immer noch nur 30 fotos gemacht werden?



Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 08:40
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> aber wann ist es n privi clubtreffen? kan man das als privi treffen ansehen wenn um die 40 leute kommen wo cosplay wettbewerb gemacht wird, spiele gespielt<twister tunier usw>-sprich die post abgeht? dürfen da immer noch nur 30 fotos gemacht werden?

Erstens : Ich kann völlig nachvollziehen, warum keiner der "Verantwortlichen" sich hier meldet : Weil die, die sich hier immer noch beschweren ganz offensichtlich die vorherigen Postings, in denen das noch einmal ordentlich erklärt wird, schlicht und einfach ÜBERlesen oder gekonnt ignoriert haben.

Zweitens : Ich weiß, ich bin seltsam, aber ich amüsier mich über diese Tatsache wirklich königlich ... XD

Drittens : Wer lesen kann, is klar im Vorteil und wer den ursprünglichen Post ( die News ) mal ordentlich ließt, hat keinen Grund mehr, sich über die "30" aufzuregen ... ;)
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 08:53
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
@fll ch hab den x-mal durchgelesen und habe es so verstanden, dass alle events die nicht connichi, hanami animagic heißen pro gallerie nur noch 30 pics haben dürfen



Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 09:02
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> @fll ch hab den x-mal durchgelesen und habe es so verstanden, dass alle events die nicht connichi, hanami animagic heißen pro gallerie nur noch 30 pics haben dürfen

Es gibt noch die "Mega Manga Con", die "Anime Manga Convention", die "Leipziger Buchmesse", das "Berliner Japanfestival" ... *mexx startseite aufruf* ... "animePRO", "koneko", "JapAniManga Night", "Anime Marathon" ... usw.usf.

Aber davon ab ...
Ihr werdet ja wohl noch zwischen privatem (Club-) Treffen und einem ernsthaften Fan-Treffen unterscheiden können.

P.S.: Wie schön zu sehen, dass es immer noch niemanden gibt, der meinen Nick schreiben kann ... :D

Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )



Von:    Vampirwurst 20.04.2007 09:19
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
@fall: sag das meiner tasta xD naja aber ich würde sagen dass das treffen wo ich eifrig knipsen wollte ein ernsthaftes treffen ist xD

aber die, das von dem selben cosplayer nur 30 fotos gemacht werden sollen find ich schon gut, genause die mit den gestellten suizid versuchen oder "ich backe einen kuchen"-fotos das gehört auch nicht hierher xDD




Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 09:41
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> @fall: sag das meiner tasta xD

Deine Tastatur ist schuld, dass du "shift" nicht findest? oÔ
Wir sind hier in Mitteleuropa. Da erwarte ich eine gewisse Trennung von Sustantiv und Verb bzw. Adjektiv ( und was es sonst noch so alles gibt ).

> naja aber ich würde sagen dass das treffen wo ich eifrig knipsen wollte ein ernsthaftes treffen ist xD
> aber die, das von dem selben cosplayer nur 30 fotos gemacht werden sollen find ich schon gut, genause die mit den gestellten suizid versuchen oder "ich backe einen kuchen"-fotos das gehört auch nicht hierher xDD

Was regst du dich dann eigentlich hier so auf? Es geht doch nur darum, zu verhindern, dass es unzählige "ich übernachte mal eben bei einer Freundin und mache dort Cosplayfotos in einem Pseudo-Shooting" Fotogalerien mit 2.593 Fotos ( von ein und derselben Person ) gibt, die alle bei MeXX landen, weil sie zu faul sind, sich einen Anbieter im Netz zu suchen, der für solche Dinge angelegt wurde.
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )



Von:   abgemeldet 20.04.2007 09:48
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> 11. Fotos von (auch gestellten) Suizidversuchen, Selbstverstümmelungen und expliziter Gewalt an anderen


Och.. keine Visu Fotos mehr |333
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~



Von:    FALL_Fanell 20.04.2007 09:50
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> Och.. keine Visu Fotos mehr |333

Yeah! Der Farbfilm ist wieder da! XD
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )



Von:    Whiskey 20.04.2007 10:14
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> @rey :und das beste ist dass die verantwortlichen kaum was sagen.

Bei dem ganzen Rotz der hier geschrieben wird ist das ja auch kein Wunder. Mal davon abgesehen dass sich sowieso alles wiederholt, es lohnt sich einfach nicht mehr.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 10:36
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Langsam habe ich Angst, 30 zu werden... Ist sicher das Jahr, in dem ich nur unnötig Kritisiert werde >.>

Es ist wirklich kein Problem, diese Regeln zu verstehen.
Animexx macht sich einen Haufen Arbeit, uns Freaks unterzubringen, kauft extra neue Server...
Und gedankt wird es mit Foren-bashing und Trolling...

Undank ist der Welten lohn, nicht?

Leute, die sich so gern mit aufgeschnittener Kehle an ein brennendes Kreuz hängen wollen, während andere Leute in immer der gleichen Pose drumherumstehen und Fotos machen, können diese bei einem anderen Imagehoster unterbringen. Ich denke, Imageshack (Richtig geschrieben?) und Deviantart sind dafür sehr gut geeignet. Diese Seiten kann man dann per Link in seinen Steckbrief posten.

Nebenbei kann man natürlich auch seine anderen Fotos auch so bei sich publizieren, damit es nur die Leute sehen, die es echt interessiert.

Was das Blasphemische angeht: Jedem seine Meinung. Klar.
Aber Animexx setzt jetzt nunmal Gesetze auf, weil irgendwelche Leute immer meinen, die Maxime ausreizen zu müssen. Die Grenze von Ästhetisch zu Krank ist leider oft zu schmal.
Wer sich Gesetzen nicht fügen will muss nunmal weichen. Andere Foren oder Communitys sind sicher anders, also geht dorthin.
Wem die Regeln nicht schmecken: Pech. Niemand zwingt Leute, hierzubleiben.
Ich bleibe, weil es mir gefällt, wie es ist/wird.

Hasstiraden bitte direkt an mich, um das unnötige Flooden des Threads zu unterbinden. Fragen bezüglich Fremdwörter wie "Thread" oder "Unterbinden" auch an mich^^
It takes a lot to take an overdose from you, but it takes more to stand up in the mass again.



Von:    Kumo 20.04.2007 11:57
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
aiii~ du hast SO recht~ *_*



Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:43
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch *nod nod*
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~



Von:    eulenkueki 20.04.2007 16:16
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
wetten, dass ganz bald wieder all die "ich-kann-nicht-lesen-"-posts diesen thread ins unermessliche sprengen werden und die einzig intelligenten antworten auf etwa drei pro seite (wenn überhaupt...) begrenzt bleiben? xD

völlig nebenbei - was regen sich hier denn so viele darüber auf? es gibt genügend mittel und wege sich meinetwegen auf der ganzen welt zu präsentieren, da ist das hier doch wohl kaum das problem, oder? -_-
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück