Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2007, 11:56



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Vampirwurst 17.04.2007 14:47
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
ähm es ist ja nur ne galerie mit zugbildern und mcdoof bildern verboten also darf man schon zwei drei bilder reinstellen wo man die cosplayer auf der hinfahr oder beim mc doof sieht?



Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:49
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Zitat Yuyake:
>!Wenn ein oder zwei Bilder in einer Galerie mit Conbildern landen ist es vielleicht lustig, ja!<



Von:    May-Filly 17.04.2007 16:34
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Ich finde diese Regel total Akzeptabel, da es eh nur nervt das hier alle leute ihre Bilder Hochladen aus Privaten Treffen das Interessiert doch niemanden...

So können die Cosplayer jedenfalls wieder mal mehr machen!



Von:    Noer_Anael 17.04.2007 16:51
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
hm, ich weiß ich mach mir wieder tausende feinde aber ich verstehe den größten teil der regeln 0!
tut mir leid aber da fragt man sich doch im ernst warumman noch hier ist!?
bei den fanarts gibt es tausende von regeln und nun auch shcon bei den confotos.... >___>"""
*da echt nur mit den kopf schütteln kann*



Von:    Rina-Kyuri 17.04.2007 18:33
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Hmm...einige Regeln finde ich sehr sinnvoll...
Allerdings verstehe ich das hier nicht:

>Seitenweise das gleiche Motiv/Person/Kostüm (Fotoshootings, der selbe Cosplayer in zig verschiedenen Posen) - bitte maximal 30 Bilder pro Motiv

Verstehen tue ich es schon aba das wieder spricht sich doch irgendwo hiermit oder?:

>Nur eine Galerie mit maximal 30 Fotos zu einem im Event-Kalender eingetragenem Event pro Person. Das Hochladen mehrerer Galerien zu einem solchen Event (um die Begrenzung zu umgehen) ist nicht gestattet.

So wie ich das ganze verstehe Darf man in einer Gallerie bei 'ner Convention nur 30 Bilder Hochladen...dann heißt es man darf nicht so vile Fotos von ein und derselben person machen...also maximal 30 stück @___@
Das heißt wenn ich wirklich dreißig Bilder von der selben person Hochlade hab ich meine Con Gallerie doch schon voll...oder etwa nicht?
Ich glaub ich hab mich selbst verwirrt.

Naja aber selbst wenn es nur dreißig Bilder Sind find ich das schon schade...wenn man auf einer großen Convention ist z.B. auf der AnimagiC die nun über drei Tage geht schießt man schon ma um die vielleicht 80 wirklich guten Fotos .___.
Mich würde es schon freuen wenn man höchstens 50 Bilder hochladen kann ~,~
Najoa...
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:    May-Filly 17.04.2007 18:50
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Man kann die Ani Tage dann abernoch untereinander aufteieln das würde heissen Freitag 30 Bilder, Samstag und Sonntag macht 90 Bilder ich sehe nirgens das, das verboten ist!
Ich denke auch wenn die Bilder schön sind wird man da keine einwände gegen haben es geht hier glaub ich nur dadrum das keine sinnlosen bilder mehr hochgeladen werden auf dennen man nix sieht oder wo freunde von zuhause drauf sind^^



Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:08
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Das mit dem maximal 30 Bilder pro Person und pro Event bezieht sich doch nur auf kleine, regionale Treffen und nicht auf überregionale Cons... (Oder bin ich jetzt vollkommen begriffsstutzig?)

Ich finde die Regeln gut. ^_^ Ich schaue zwar eh selten in die Confotos, aber wenn der Müll endlich mal eingeschränkt wird, dann vielleicht doch mal öfters. ;)



Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:09
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Begrenzungsregel gilt für die Privaten Events.



Von:    Rina-Kyuri 17.04.2007 19:13
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Ach soo xD
*schwer von Kp is*
guti dann hat sich das ganze erledigt ^^
Aba danke für die beantwortung der Frage *gg*
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:    Eiji 17.04.2007 19:49
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich weiß ich mach mir wieder tausende feinde aber ich verstehe den größten teil der regeln 0!
> tut mir leid aber da fragt man sich doch im ernst warumman noch hier ist!?

Nun ja, wenn man nur hier ist, damit man sich sinnlose "Ich beim Tanken" Bilder anguckt... Na, dann prost Mahlzeit >.>

> bei den fanarts gibt es tausende von regeln und nun auch shcon bei den confotos.... >___>"""
> *da echt nur mit den kopf schütteln kann*

Und warum gibt es die Regeln? Weil es genug Leute gibt, die der Meinung sind, einfach alles und jeden uneingeschränkt hier hochladen zu müssen...
Was interessiert mich persönlich, dass Person X aus Y einen suuuuper Urlaub hatte, davon 160 Fotos hochlädt, auf denen ich Postkartenmotive seh? Gar nicht, um ehrlich zu sein.
Und dafür sind die Regeln da. Damit solche Bilder, die auf einer Anime - und Mangaseite absolut nichts verloren haben, auch hier nicht mehr auftauchen. Und wenn doch, dann eben in begrenztem (30 Stück) Maße...


Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    Sayren 17.04.2007 20:18
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Schade das selbst Fotos von Zirkeltreffen nicht erlaubt sind online zu stellen. Denn das hätte ich schon super gefunden, wenn sich viele treffen und die Fotos auf dem Wege ausgetauscht werden können -_-.
Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:19:32



Von:    PierrotKirito 17.04.2007 23:48
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht mosern, aber... Wenn hier irgendwer mal die fünf Seiten Threat durchlesen würde, so wie ich das gerade getan habe, dann würden sich viele der Fragen, die hier rumsurren von selber erledigen. ich hab das jetzt locker neben meinen RPGs gemacht und fand es recht unterhaltsam zu sehen, dass eine Frage gestellt, diese beantwortet und einen Post weiter wieder das Selbe geschrieben wurde.
Klar kommt man manchmal nicht sofort auf das, was die Regeln (die so nebenbei erwähnt Teilweise selbstverständlich für jeden von uns sein sollten ôo) bedeuten sollen, aber dann könnte man doch auch mal lesen, oder?
Wie bereits erwähnt wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt... xD~
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    DukeTeNebris 18.04.2007 02:57
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Endlich! Diese "Blasphemie"-Vorschrift ist ein ge-ni-aler Schachzug,
um die Welt vor dem bevorstehenden Untergang zu retten.
Auf nichts haben wir so sehnlichst gewartet.

Das Verdikt bezieht sich doch wohl hoffentlich nur auf "Blasphemie" gegenüber
ECHT WAHREN RELIGIONEN
wie bspw. Jedi, Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten, Fliegendes Spaghettimonster,
Apple Computers, Monty Python und Slash-Kun...

... die uns die heiligsten Werte des Abend- und Morgenlandes
und des Universums und der anderen Universen bescherten
die die Kunst und die Ikonografie um so unendlich wertvolle Beiträge
wie "Von den Elfen der Tod", die "Oh-Really"-Eule, das Schwulenobst
und die Ewoks bereicherten, und diese Errungenschaften seit Jahrmillionen
gegen die anstürmenden Horden der ungläubigen Frevler
mit äußerster Tapferkeit verteidigt haben.

Und nicht all die ungezählten Singsang-Panikmache-Fakes, mit denen
prunkliebende Gaukler den Leuten das Geld aus der Tasche
und den Geist aus dem Hirn ziehen.

Im Übrigen verbitte ich mir ab sofort jedwede Abbildung von Ramen
schlürfenden oder Fleischbällchen essenden Personen --
vor allem gotteslästerliche, schnöde Naruto-Cosplays --

dergleichen Dreistigkeiten beleidigen zutiefst meine Gefühle als Erz-Priester
der Spaghettimonsterreligion und entzünden meinen heiligsten Zorneseifer,
so daß mir die Tomatensoße überkocht!

Als Prior der Slash-Kun-Glaubens hingegen läßt es mich eher kalt,
wenn Cosplayer mit Sensen herumlaufen,
und als Jedi bin ich ohnehin zu cool, um mich zu irgend etwas
Banalem zu äußern, das nichts mit der Rettung schöner Frauen zu tun hat.


http://slash.depri.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!





Von:    KiraKiraMiaka 18.04.2007 06:43
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon bilder gesehn da sind leute mit unterhose zusehn
oder blutverschmiert aber richtig abartig
war zwar kunsrblut aber so rennt echt niemand rum
oder jemand der auf ne jesus statue geklettert ist und ein schwert an jesus kopf gehalten hat ^^'
Also sowas gehört wirklich verboten daher versteh ich die regeln

btw. an wen kann man sich wenden wenn man ne galerie findet die diese regeln bricht?^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 18.04.2007 06:46:51



Von:    Eiji 18.04.2007 07:10
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> btw. an wen kann man sich wenden wenn man ne galerie findet die diese regeln bricht?^^

Hauptadmin für Confotos ist  Yuya. Sie ist für solche Sachen zuständig und hat die Möglichkeiten zu löschen/verwarnen/etc.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    Kitany 18.04.2007 08:29
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Puuuh, ziemlich hart durchgegriffen, wie ich finde.
Hoffentlich könnt ihr das auch kontrollieren *vielglückwünsch*.





Von:   abgemeldet 18.04.2007 09:59
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Ja, is' es denn möglich!

Jetzt sind schon Regeln notwendig, um den gesunden Menschenverstand mal wieder aufzuwecken, und dann wird immer noch sechs Seiten lang darüber diskutiert? Ich fass' es nicht.

Wo liegt das Problem beim Begreifen, dass einfach keine Sau mehr Fotos wie "Ey, da parkt meine Karre zur Connichi sowieso" sehen will? Warum wird die Congalerie immer wieder als Fotobackup-Platz missbraucht? Himmelnochmal, das ist eine Möglichkeit, Fotos von Cons zu VERÖFFENTLICHEN. Dass da die Reise dazugehört, mag ja sein, und da entstehen eben auch Schnappschüsse, an die sich die Beteiligten mit "das war ne voll witzige Situation" erinnern. Aber wenn das Bild, das nur einen angebissenen Keks zeigt, für alle anderen so gar überhaupt keine Anhaltspunkte zum Nachvollziehen bietet und somit nicht den geringsten Unterhaltungswert besitzt, dann will ich mir von solchem Käse nicht meine Galeriestöberzeit verschwenden lassen, Punkt! Dreißigtausend Connichifotos begucken sich nicht von alleine.

Ich habe mit ein paar anderen auch mal regelmäßig Treffen veranstaltet, zu denen immer so 15 Leute kamen. Da liefen dann Animes über Beamer und wir haben Rollenspiele gespielt. Natürlich ist auch da jedes Mal eine ganze Stange Fotos entstanden, aber die haben eben nur Leute gezeigt, die in Zivilklamotten auf die Leinwand gucken oder sich ihre Wurscht vom Grill holen. Das lief im Rahmen eines kleinen Animevereins, und trotzdem haben wir das nicht Con genannt und die Fotos auf animexx.de ausgestellt, obwohl das die damaligen Regeln zugelassen hätten. Die interessieren schlicht keinen anderen. Jemand Unbekanntem beim Essen zugucken kann man überall. Mag ja sein, dass da andere wesentlich exhibitionistischer veranlagt sind, aber ich hab mir schon immer einen Spamfilter für die Galerien gewünscht. Und bevor jetzt einer rumheult: Gelegentliche Off-Topic-Bilder, die halt auf einer Con geschossen wurden, sind ja nix Schlimmes, aber wenn sowas Unverhältnisse annimmt, ist für mich klar das Thema verfehlt. Dazu steht ja auch eindeutig "Galerien von Fahrt" und nicht "Bilder von Fahrt" im Nichtfreigeschaltetwerden-Teil.

Für mich sind die Regeln klar und verständlich. Sie enthalten genügend Informationen, um alle vorhandenen Beschränkungen gesagt zu haben, aber auch nicht so viel, dass alles doppelt und dreifach erklärt wird. Sehen und verstehen heißt der Schlüssel.

In diesem Sinne


Fröhliches Conknipsen
Steffen

UNLESS Clue.Value <> 0
   Mouth.KeepShut
END

Zuletzt geändert: 18.04.2007 13:10:34



Von:    KeiraX 18.04.2007 11:37
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt sind schon Regeln notwendig, um den gesunden Menschenverstand mal wieder aufzuwecken, und dann wird immer noch sechs Seiten lang darüber diskutiert? Ich fass' es nicht.
Als wäre das was Neues ^^; Das ist doch bei jeder Regelveränderung so - egal in welchem Bereich hier auf mexx.



Von:    Alucard 18.04.2007 12:26
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neuen Regeln toll x3
Sicher ich hab vielleicht mal ein oder zwei Reisefotos dabei aber mehr auch nciht, meist vom hotelzimmer und vom gepäckwahn der cosplayer aber mehr auch nicht
Wasm ich eher schockiert ist die selbstmordregel. Ist es wirklich schon soweit gekommen das jemand sowas hochladen will?
oh gott o__Ô
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 18.04.2007 12:49
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Manchmal wünsche ich mir für solcherlei Neuigkeiten eine Sperrzeit, vor deren Ablauf die Meldung nicht kommentiert werden kann und auch im Forum nicht diskutiert werden darf. So eins-zwei Tage müssten reichen. Vielleicht entschließt sich dann der eine oder andere Hitzkopf ja doch noch zum Lesen und Verstehen auch dessen, was um die bösen Verbotsworte herum geschrieben steht, bevor er emotionsgeladen mit Protestposts um sich schmeißt ...

UNLESS Clue.Value <> 0
   Mouth.KeepShut
END

Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:35:35



Von:    YaYa-Chan 18.04.2007 13:00
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
T__T man so harte regeln..
nyaa
des mti den maximalen 30 fotos ist doof
aber mit punkt 8-12 bin ich zu frieden XD da stimm ich auch zu.

._." nyaaa.
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Kickaha 18.04.2007 13:10
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Bei Punkt 2 bin ich neugierig, wie eng das ausgelegt werden wird.
Z.B. gibt es Zirkel-Treffen mit >100 Animexx-Usern! Und auch ein Treffen mit 5 Leuten kann 'deutlichen Themen-Bezug' haben.

"Nur eine Galerie mit maximal 30 Fotos zu einem im Event-Kalender eingetragenem Event pro Person" ist zudem wohl anders gemeint, als geschrieben. Dem Satz nach darf man bei einem privaten Treffen mit 30 Leuten ergo 30x30 Fotos hochladen. Nicht wirklich eine Beschränkung.

Ob das also wirklich was bringt oder nur ein verklausuliertes 'Der Freischalter hat immer recht!' ist?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 18.04.2007 13:26:26



Von:    Whiskey 18.04.2007 14:59
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> hm, ich weiß ich mach mir wieder tausende feinde aber ich verstehe den größten teil der regeln 0!

Macht nichts, man gewöhnt sich dran das irgendwer immer Null versteht obwohls alles schon fünfmal erklärt wurde. ;-)

Wenn ich wollte könnt ich euch übrigens Fotogalerien mit Animexx-Admins beim Tanken zeigen. ;-)
Zuletzt geändert: 18.04.2007 15:02:17



Von:    Kleene-Demonin 18.04.2007 15:56
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Also ich find die regeln eigentlich gut und akzeptierbar ^^
Und kann sie auch verstehen...
Muss ja nicht sein das man wahllos alles hochladen kann/ muss...wie auch immer...
aber ich find es um Punkt 6 etwas schade...



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:54
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Neuerungen sind Fettgedruckt...

3. find ich richtig gut.
6. auch. Nervt einfach nur.

5. kann ich nachvollziehen.

Nun zu den nicht geänderten Regeln.
Private Fotos sehe ich VIEL, obwohl ich nur einmal im Monat aus langweile Bilder durchgehe und es nervt echt _ _;
Was bedeutet blasphemisch? Gehören dazu Bilder auf denen Halbnackte Leute auf Grabsteinen posieren?
"Fotos von (auch gestellten) Suizidversuchen, Selbstverstümmelungen und expliziter Gewalt an anderen" gibt es auch genug auf animexx.

Kennen die Freischalter ihre eigenen Regeln nicht? UND: Gelten die neuen regeln rückwirkend?



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:08
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
>Zirkel-Treffen

also find ich ja mal totel beknackt -.- sorry

Hell was full, so I came back.



Von:    Milkymalk 18.04.2007 23:07
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal wünsche ich mir für solcherlei Neuigkeiten eine Sperrzeit, vor deren Ablauf die Meldung nicht kommentiert werden kann und auch im Forum nicht diskutiert werden darf. So eins-zwei Tage müssten reichen. Vielleicht entschließt sich dann der eine oder andere Hitzkopf ja doch noch zum Lesen und Verstehen auch dessen, was um die bösen Verbotsworte herum geschrieben steht, bevor er emotionsgeladen mit Protestposts um sich schmeißt ...

Dafür. Amen.
Sorry für das Vollzitat und den kurzen Beitrag, aber das Zitierte oben ist so wahr, daß man es ruhig nochmal hier stehen haben kann!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
****Neues Update:****
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Fuchswerk 18.04.2007 23:22
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
@Mia
Nur weil man ein Schwert an Jesus Kopf hängt?
Christin!
sry aber sowas ist völlig ok als Symbol, ich sag nur religions und bekenntnisfreiheit.
Ich bin sogar der meinung Blasphemie gehört erlaubt aufs ausdrückliche, weils keine Blasphemie im sinne der blasphemie gibt(ok verwirrend)
Die Kirche darf uns nichts aufdrücken egal wie und wenn ich morgen mit Pentagrammen neben der Kirche sitz, auf staatsgelände wohlbemerkt, der Pastor, Pfarrer usw. darf mich nicht verscheuchen und solange kein eigentum kaputt gemacht wird darf er nicht mal meckern :p
so siehts aus.
Also wer Blasphemie verbietet unterstützt nur Kirchen und nicht Religionsfreiheit

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs
Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:23:23



Von:    murmeltierchen 18.04.2007 23:24
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Insgesamt finde ich die Regeln gut, manche Regeln waren überfällig, manche sind allerdings ein wenig ZU streng.

-Punkt 3 finde ich gut, da es hier ja darum geht, dass nicht ganze Galerien vom Frühstück, Hotelzimmer und Auto hochgeladen werden.
Wenn mal ein oder zwei Bilder dieser Art in einer Galerie sind wird es wohl auch die wenigsten stören, genauso wenig wie Bilder von Cosplayern die man leider nur am Bahnhof posend erwischte, aber ganze Galerien von Fress-Bildchen und Hotelbetten oder Kofferräumen ... nein danke >_>;;

-Punkt 5 ist ebenfalls gut, mal ein paar "Zivis" in einer Galerie zu sehen ist nicht weiter tragisch aber extra mit der Freundin in den Park gehen um ihr neues Top 50x abzulichten ... muss nicht sein o.ô

-Punkt 2 ist zwar ansich auch durchaus ok, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch größere Zirkeltreffen gibt wo auch evtl. Cosplayer kommen ... was durchaus Material für mehr als 30 Fotos bieten würde, wird sich in einem solchen Fall fest an die Regeln gehalten?
Würde das dann unter "Club-Treffen mit deutlichem Themenbezug" fallen oder ist es nach wie vor "nur" ein Zirkeltreffen?

-Einzig mit Punkt 6 kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... einige Hobbyfotografen wie Jurai, Sai1, Aitsch-Pi etc. dürften einigen bekannt sein, solche Leute geben sich wirklich viel Mühe um zusammen mit den Cosplayern schöne Bilder zu machen.
In den Galerian war mit Sicherheit manch ein Cosplayer schon mehr als 30mal zu sehen, aber hier war es auch einfach so, dass auf jedem Bild zwar die gleiche Person war, aber sie dennoch immer wieder ganz verschieden dargestellt wurde ... Bilder mit Bewegung, wie beim tanzen, kämpfen, gehen etc., vor/ auf Mauern, im Park, am/ im Wasser, bei Wind, im Wald ...wenn sowas auf 30 Bilder reduziert wird finde ich es schade um die viele Mühe die sich gegeben wurde.
Ich finde die Regel einfach zu hart formuliert, weil oben beschriebene Shootings auch davon betroffen wären, die aber vielleicht nicht unbedingt gemeint waren, schließlich wird in solchen Fällen die gleiche Person immer wieder anders in Szene gesetzt.
Würde man die Regel mit aller Härte durchsetzen ginge viel gutes Material verloren.

Manch eine Formulierung sollte möglicherweise überdacht werden, ob die eigentliche Intention und das, was aus der Formulierung tatsächlich hervorgeht nicht auseinander gehen, Punkt 6 wäre da meiner Meinung nach ein Beispiel.
Gewisse Regeln müssen einfach sein, damit eine gewisse Ordnung herrscht und Animexx nicht zum privaten Fotoalbum verkommt, aber ganz so hart sollte man nicht gleich durchgreifen denke ich :o

Auch wenn ich die Regeln ansich als gut erachte und sie durchaus Sinn machen finde ich es schade, dass es überhaupt so weit kommt :/



Von:    Kai_Iwanov 19.04.2007 12:16
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich käm mir langsam echt verarscht vor wenn ich die regeln aufgestellt hätte.
IMMER WIEDER tauchen die selben beschwerden auf wegen diesem dämlichen Punkt 2 weil man entweder nicht richtig lesen kann oder einfach zu faul ist sich mal die anderen Beiträge durchzulesen.
Es geht NICHT um CONS wie Ani, nichi etc.

CONS sind KEINE privaten Treffen und Club-Treffen (Shoppingtouren, Restaurantbesuchen, irgendwo rumgammeln, Krankenbesuche, Zirkel-Treffen, LAN-Partys etc.)
Nur diese Treffen sind von der 30 Bilder Regeln betroffen KEINE CONS!

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und erspart sich viel Zeit.

Vielleicht sollte man bei Punkt 2 anfügen das Conventions von dieser Regel nicht betroffen sind, damit das endlich mal aufhört.
Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:17:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück