Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Freischaltregeln für Confotos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166250/-1/11766352387157/
http://desu.de/cDUKqqI




Von:    Naoko 15.04.2007 13:11
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Fotos von hin und Rückfahrt find ich schade.. Teilweise find ichdie Fahrten zu einer Con lustiger als die Con an scih xD
und das mit Zivil... es wurde doch letzens erst die Regel ausgegeben, dass man (nur noch) ein Zivi-Cos haben darf... jetzt ist es so gemacht, dass man als Zivi gar nicht mehr freigeschaltet wird. Das find ich scheiße -.-
Bei den restlichen Regeln gehts bei mir von 'Is klar' über 'meinent wegen' bis 'lässt sich drüber streiten'
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!


Zurück zum Thread