Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Freischaltregeln für Confotos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166250/-1/11766347933756/
http://desu.de/X0DO5pN




Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:03
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
> > Nachbearbeitete Fotos, die bereits vorhanden sind
>
> Heißt das etwa, CGs sind nicht mehr erlaubt?
> o____O

Das soll wohl eher heißen man soll die Bilder nachbearbeiten bevor man sie hochläd und nicht eine normale und eine (oder mehrere) nachbearbeitete Version davon hochladen.

Wegen den 30 Bildern von einzelnen Cosplayern. Bei manchen ist es wahrscheinlich nicht viel, aber wenn man sich wirklich nur die besten Bilder raussucht ist das doch mehr als Genug? Wenn man mehr hochladen möchte kann man ja auf eigenen Webspace verlinken.

Ich finde es ehrlich gesagt nervig wenn ich mich durch 10 Bilder klicke die sich lediglich dadurch unterscheiden, dass ein Bein anders angewinkelt ist. ;)

NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140


Zurück zum Thread