Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ariadne 13.04.2007 12:47
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
XD jetzt kommt mal wieder runter, es ist eh vorbei und ich bezahle mit Freuden den Eintrittspreis bei der Connichi. Es war ja nur ein Spiel, ich finde die Gewinner viel zu lustig als dass man sich über sie aufregen kann: das ist so als ob man mit 5jährigen verstecken spielt und dabei eine Infrarotkamera benutzt, wenn manchen Leuten das hier so ernst ist, um zu solchen Mitteln zu greifen, vorallem bei einem SPIEL, kann man doch echt nur noch über solche Leute lachen XDDDD ich würde ja vor Scham im Boden versinken^^



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
@angel-yami

http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden07.php
Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:08:27



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
für die leute die behaupten die gewinner haben nich betrogen

xD irgendwo am anfang hats einer ausgerechnet
der typ müsste 4 eier in 2 minuten finden

ich war in der zeit "extrem" aktiv auf mexx
und hab nur 40 hingekrigt
wie soll der dann in 2 minuten 4 eier krigen xD
die anderen sagen die haben 100 gefunden
okay sowas geht auch
aber alle 2 minuten 4 eier zu finden das ist wirklich unglaubwürdig xD
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:    MoonGoddess 13.04.2007 13:58
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> hmm... naja... ich seh das so, dass die anzahl der gefundenen eier sozusagen ein "tausch" gegen den preis ist... das mein ich damit o_o
> "doppelt gewonnen": dann haben die nämlich den preis und die
> *schulter zuck* nein das nicht gerade XD
> hum... oô und das mit dem "erarbeitet" .. wenn man dem "schummel"-gerücht glauben schenken darf is das ja mit dem "erarbeiten" auch nur relativ :/
> naja... egal ^^'

ne ich finde das das sie als belohnung das sies bis dahin geschaft haben die preise bekommen und als neben bonus sie die kt bekommen
was ist dran nun so schlim?
bricht sich wer dabei das bein oder wie
und du kannst garnicht beweisen das die leute geschumelt haben oder irgendetwas davon genutz haben? kannst du das?
wen nein kannst du leider auch nicht sagen das sie geschumelt haben....und einfach drauf los sagen '' du hast geschumelt weil du unter den 10 ersten bist'' find ich unfair denen gegenüber die das nicht taten..und ich glaub das hat niemand wirklich getan...

em mit der tap sache das man mehrere offen hatte..hab ich mehr als 10 eier gefunden..und das in der minute...also wen man wirklich ohne pause und ständig suchen würd..kämm man mehr als 6000 eier finden
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*


Zuletzt geändert: 13.04.2007 14:04:24



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> em mit der tap sache das man mehrere offen hatte..hab ich mehr als 10 eier gefunden..und das in der minute...also wen man wirklich ohne pause und ständig suchen würd..kämm man mehr als 6000 eier

Ich hatte 32 Tabs offen und höchstes (nach dem Aktualisieren aller Tabs) beim Durchsuchen drei Eier in den 32 Tabs gefunden, oft habe ich alle 32 Tabs dreimal durchkämmen müssen (natürlich immer nach dem Aktualisieren) und erst dann mal wieder eines gefunden.
Entweder hast du mehr als nur Glück gehabt oder...
Wie viele hattest du denn offen, dass du bis zu 10 Eier pro Minute finden konntest?
Ich habe in einer Stunde gerademal 50 bis 55 Eier gefunden, mehr war nicht drin und ich habe nicht getrödelt, sondern mich sehr beeilt.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ups, der Avatar sollte es sein.
*nicht dran gedacht habe ihn zu wechseln*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    MoonGoddess 13.04.2007 14:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ich 101 XD
und ihc kamm in 25 minuten auf 100 eier.oder mehr.hab auf die uhr geschaut
hast du etwa gleich nach dem du auf neu laden gerückt hast geschaut?
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*


Zuletzt geändert: 13.04.2007 14:10:49



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> ich 101 XD
> und ihc kamm in 25 minuten auf 100 eier.oder mehr.hab auf die uhr geschaut
> hast du etwa gleich nach dem du auf neu laden gerückt hast geschaut?

Nein, ich habe nachdem ich mir 32 Tabs zugelegt habe, sie das erste Mal durchkämmt und danach neu geladen.
Das dauert bei meiner Kiste seine Zeit.
Dann habe ich nach und nach die Tabs durchsucht, somit vergingen viele Sekunden, da ich weiß, dass die Eier oft später erscheinen.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:14
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ja, schön, es ist Zufall, wo die Eier auftauchten. Ich hatte es teils, dass ich 6-7 Eier pro 20 Tabs hatte und dann mal Zeiten wo GAR NICHTS lief.

Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass Andere eben mehr Eier als ich fanden oder andere weniger - man sieht es doch am Ergebnis.

Aber gleich ALLE Gewinner als Lügner und Betrüger darzustellen ist echt arm und zeugt nur von Neid und Eifersucht! Manche Leute sollten mal bitte ihr HIRN einschalten, bevor sie die Anderen gleich verfluchen und abstempeln.

Kennt ihr diese Leute überhaupt, von denen ihr das behauptet? Ey krass!

Ich hab nur die Hälfte der Zeit gesucht und 1551 Eier bekommen! Sagt mir jemand ich habe geschummelt? Nö! Hätte ich durchgesucht und kaum geschlafen, hätte ich sicherlich auch viel mehr bekommen können.

My my... fahrt mal einen Gang runter bitte.



Von:    MoonGoddess 13.04.2007 14:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich habe nachdem ich mir 32 Tabs zugelegt habe, sie das erste Mal durchkämmt und danach neu geladen.
> Das dauert bei meiner Kiste seine Zeit.
> Dann habe ich nach und nach die Tabs durchsucht, somit vergingen viele Sekunden, da ich weiß, dass die Eier oft später erscheinen.

bei mir geht es schnell da ich besere kiste hab ^^ er läd die taps in nur paar sekunden alle neu
man musste selber r aus bekomen wie es am bestern geht...und da das niergends verboten war seh ich das nicht als schumeln..sonderneinfach sich tot klicken XD..halten wenige durch XD
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*





Von:    Frozen-Crusade 13.04.2007 14:44
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
6068 Eier
*puh*
ich hatte gerade mal 8
*sich schämt*
ich hatte keine Zeit
*sich verteidigt*
aber egal herzlichen glückwunsch an alle gewinner
*den daumen hoch halt*
XD



Von:    Vanillaspirit 13.04.2007 14:54
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
>Aber gleich ALLE Gewinner als Lügner und Betrüger darzustellen ist echt arm und zeugt nur von Neid und Eifersucht! Manche Leute sollten mal bitte ihr HIRN einschalten, bevor sie die Anderen gleich verfluchen und abstempeln.

Manche Leute sollten mal konkrete Beweise vorbringen, dass geschummelt wurde. Soweit ich gelesen habe, hat keiner der Sieger zugegeben ein Script benutzt zu haben, es wurde nur erwähnt, dass es geht. Wer da gleich vom schummeln ausgeht ist ein schlechter Verlierer Ôo

Was die Tabs angeht: ehrlich Leute, wer erst seit heute weiß, dass das geht ist ehrlich blöd ... sorry, aber isso. Man benutzt die schließlich auch beim normalen Internetbenutzen, von daher is das nichtmal schummeln. Fast jeder RPG-Spieler auf Animexx macht das täglich. Genauso wie das doppelt einloggen Ôo Teilweise sind 2 bis 3 User von meinem PC aus eingeloggt, wenn ich Besuch hab, das ist weder neu, noch großartig unfair Ôo

Was mich betrifft, hab ich ganze 3 Eier in 4 Stunden gelegentlichem Klicken ^^ Hab mich aber schon mit 2en sehr männlich gefühlt XD Gehe eh nicht davon aus jemals unter die Top 100 zu gelangen und bewundere deswegen alles ab 100 aufwärts, Gratulation ^^
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 13.04.2007 15:07
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
wie lange sollen das jetzt noch so weiter gehen?
ich glaub ihr habt doch inwzischen alles schon durch, oder?
man kann schummeln mit einem Code, mit einem Netzwerk zuhause und ihr nennt es auch schummeln das man mehrere Tabs offen hat.

ich nenne schummeln wenn man sich einen Code schreibt und gar nichts mehr selber macht, das ist 1. total dämlich und 2. total langweilig.

die Eiersuche ist doch ein Spiel wo man freude daran hat wenn ein Ei auf der seite auftaucht. ich liebe die eier suche und saß deswegen so lange am PC und hab mich durch animexx durch geklickt, unendlich viele Eier wollte ich gar nicht, ich hatte nur spaß daran mich durch animexx durch zu klicken, außer dem ist es praktisch, so konnte ich mir viele Con Fotos ankucken und viele hübsche neue Fanarts ankucken und ab und an auch mal kommentiere ^^

Ich hoffe jedenfalls das auch wenn hier wohl nach Tagelang rum gemeckert wird das es nächstes Jahr trotzdem wieder eine suche gibt damit ich PC und Internet Junkie wieder sitzen kann und mich durch animexx klicke um mich zu freuen wenn ein Ei auftaucht ^^

ps.: akutaliseren ist langweilig ich habe das mit einer seite gemacht und war nach 2 minuten so derbst gelangweilt das ich mir dann doch lieber wieder haufenweise Fanarts angekuckt habe ^^
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    elbin-luna-chan 13.04.2007 15:14
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder herrlich zu sehen, dass es User gibt, die nicht richtig lesen können. ^____________^

Spoiler
Und für alle, die es noch genauer wissen wollen - ENS.




Von:    Narcissa 13.04.2007 15:57
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch nie ein Osterei gefunden....


:-(
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    elbin-luna-chan 13.04.2007 16:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wie werden die Preise jetzt eigentlich an die Gewinner verteilt?



Von:    Nihilnisi 13.04.2007 17:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Juhu, 2KT. ^-^ Naja, ist nicht sehr viel, aber immerhin etwas. XDDD Nächtes Jahr streng' ich mich mehr an, dann gibt's auch mehr KTs. ^-^'



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:19
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
128 KT *o*
Das ist so toll
*sich freu*
Danke Animexx !!!
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja bei den KT aufgerundet Oo. Vielen Dank für die 12 (statt 11,irgendwas) Karotaler ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> 128 KT *o*
> Das ist so toll
> *sich freu*
> Danke Animexx !!!

128?! *grübel*

Also wenn ich deins eingebe, dann kommt bei mir 117/118 raus...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:34
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt ja bei den KT aufgerundet Oo. Vielen Dank für die 12 (statt 11,irgendwas) Karotaler ^^.

Woher willst du wissen, dass sie aufrunden? ôô'

EDIT:
Nicht doch der süße Ava, im Moment lerne ich das mit meinen Avataren nicht mehr. ><°°°°

EDIT 2:
Oh, alles klar, die KT kommen schon heute.
82 KT für jemanden, der sie nicht braucht. ><'''
Ich sollte einen Wettbewerb mit KT-Preisen eröffnen. öö
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:37:57



Von:    TheLastArab 13.04.2007 17:52
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
uff o_O die anzahl de reier ....oo
und ich dachte ich hätte schon viele XDDD
*9 hatte*
MeInS iS De!nS uNd De!nS iS Me!nS



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:56
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
bei mir kamen bei der rechnung 5 raus, glatte 5 Kt aber ich hab 11 bekommen *-*



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:58
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Öhm... na auch gut. O_O' Wie ist denn dann bitte die Umrechnung richtig? Die angegebene Formel stimmt ja überhaupt nicht...



Von:   Aiju 13.04.2007 18:02
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... na auch gut. O_O' Wie ist denn dann bitte die Umrechnung richtig? Die angegebene Formel stimmt ja überhaupt nicht...

Bei mir stimmte sie. *die ausgerechneten 123 bekommen hab*

Toll, die KT gabs sogar schon heute statt morgen! *freu* Dann fehlen ja nur noch die Eieritems ^^




Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:03
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Bei mir, Neya und Lum stimmte es auch... ist ja fies.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:07
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> > Ihr habt ja bei den KT aufgerundet Oo. Vielen Dank für die 12 (statt 11,irgendwas) Karotaler ^^.
>
> Woher willst du wissen, dass sie aufrunden? ôô'

@ abgemeldet:

Weil bei meinen 52 gesammelten Eiern etwas mit 11,83 (gerundet) bei der Umrechnung herauskam und ich schon damit gerechnet hatte, dass man den Rest von 0,83 Karotalern nicht zählen und somit abrunden würde. Allerdings habe ich 12 Karotaler bekommen, somit wurde aufgerundet (wie normalerweise üblich) ^^.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:11:42



Von:    Derya 13.04.2007 18:11
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Jup, bei mir wurde auch aufgerundet ^___^
Statt 19 Karos 20 gekriegt... Ich hatte mich schon so geärgert, dass da 19,93 (oder was ähnliches xD) rausgekommen war...jetzt also ganz glücklich gewesen drüber ^_____^
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]

Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben!



Von:    Dragon-Angel 13.04.2007 18:15
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Uke_Ryou

wenn du deine Kt nicht brauchst gib sie mir XD
ich freu mich immer darüber *g*

Spaß

aber bin froh,das es die Kt schon heute gab oo
da haben sie wohl die längere Auswertung wieder gut gemacht ^^

Fehlen nurnoch die Eier-Items und evtl die top 100 der verschiedemem Seiten
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Uke_Ryou
>
> wenn du deine Kt nicht brauchst gib sie mir XD
> ich freu mich immer darüber *g*

Falls du gut zeichnen kannst (oder auch nicht... û.ú°), darfst du bei meinem Zeichenwettbewerb mitmachen. ^^
Aber den muss ich zuerst erstellen.
(Zu YGO, mit Shonen Ai und Yaoi!)

> Spaß

*das natürlich glaub* ^^°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:23:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück