Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Suche [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165826/-1/11763647809170/
http://desu.de/iRJs-PS




Von:   Innocentia 12.04.2007 10:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ähm, was bringt denn der Code, wenn ich mal fragen darf? Oô

Aber toll, jetzt weiß man ja natürlich, warum zwischen dem ersten und dem zweiten Platz so ein großer Unterschied lag... -.-

Es ist echt zum verrückt werden, es gibt machne, die haben wirklich lang gesucht und dann kommt einer und schummelt natürlich. Wo ist denn da die Fairness?

Aber gut, wenn Mexx dazu ja nix sagt... Sorry, aber das sollte wirklich verboten werden! Wozu hat das ganze denn einen Sinn?? Dass man durch Schummeln auch was dafür kriegt?
Klasse...
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Zurück zum Thread