Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Suche [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165826/-1/11763632640586/
http://desu.de/0hr_U3t




Von:    Koibito 12.04.2007 09:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich,ich freue mich auch für die Gewinner.^-^
HGW!^^
Ich hatte grade mal 6 *hust hust hust* Eier,das lag aber daran,dass mein Inet seit Tagen am abschmieren is..<__<"

Aber ich kann das von wegen Schummeln auch verstehen.
Es ist Ostern und zu diesem Anlass denkt man sich ein schönes Spiel aus,dass eigentlich ja spaß machen soll.
Und nur,weil es was zu Gewinnen gibt,verliert man das ursprüngliche Ziel aus den Augen.Machen wir uns nichts vor,denn jeder wollte gern gewinnen.^-^
Die,die gewonnen haben,haben halt gewonnen,ist zwar nicht unbedingt die feine englische,aber es war ja auch nicht verboten.
Ich verstehe jetzt aber auch gut die Leute,die das unfair finden.
Das war nur ein Spiel,bei dem man auch noch was gewinnen konnte,aaaaber es war ein Spiel und seien wir ehrlich:Niemand verliert gern,vor allem nicht,wenn er in seinen Augen völlig fair war und seine eigene Leistung erbracht = Die Eier selbst gesucht hat.

Wie auch immer die Gewinner es gemacht haben,sie haben gewonnen und fertig.
Ich meine,was soll man denn jetzt bitteschön noch ändern?Die Eier nochmal verstecken und die Admins fahren dann zu einem nach Hause,gucken einem auf die Finger und kontrollieren,wie man an seine Eier kommt? *augenroll*
Wer hat denn nicht mit riesigen Augen am Bildschirm gesessen und hat Eier gesucht?Andere waren eben schlauer oder sonst was,aber JETZT ist das auch egal.^-^

Zurück zum Thread