Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Ostereier-Suche [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165826/-1/11763625384758/
http://desu.de/3K6QN63




Von:    Dark-Unicorn 12.04.2007 09:25
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> *code anguck* ... Es hat wirklih wer getan.

Also ich versteh von dem Code nur Bahnhof.
Und ich fühl mich auch leicht verarscht, wenn manche meinen, dass alle, die gewonnen haben, gleich geschummelt haben müssen.
Ich weiß nur, dass ich meine Eier fair gesammelt habe und auch künftig tun werde. Wo bleibt schließlich sonst der Spaß und das Gefühl von "Ich hab was erreicht, indem ich mich angestrengt habe"?

Na ja, whatever, ich freu mich über meinen 6. Platz ^^~
Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ^^
Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.?
Nähere Infos
Jetzt auch billiger.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 09:48:52

Zurück zum Thread