Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 02. -08.04.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165775/-1/11762468550902/
http://desu.de/Bp9CP8Y




Von:    Kyoko-Taide 11.04.2007 01:19
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 02. -08.0... [Antworten]
Avatar
 
> Blue Dragon??? Ist das nicht das neueste Gamespiel, wobei Toriyama das Design von Charakteren und Monsters übernommen hat?
> *sich nicht mehr erinnern kann*
> *sich schämt, weil sie sonst alles über Tori bescheid weiss*
> ">.<"

ja hab gehört das akira toriyama das game character desing gemacht hat und es gibt von blue dragon 2 mangas einmal von Shibata Ami mit dem titel Blue Dragon ST und von Takeshi Obata(halt zeichner von Death Note xD) mit dem titel Blue Dragon Ral Grudo x3 hab ich so gelesen xD

> Case Clode??? Heisst es im Original japanischen Titel wirklich so? Ich dachte eher Metane no Conan oder so ^^"
> *kein japanisch kann*
> *ich und mein Gedächtnis*
> *schäm*
>

heißt eigentlich Meitantei Conan O__O
aer du hast recht hmh...
OHH DA WAR CONAN O_________O hab ichgar nicht gesehen xDDD

> Oh!!! Jetzt kommt auch noch Farbe Gelb bei OP XD In übrigen heisst er Oda, nicht Ota ^.~
>

genau XD

> Boah!!! Naruto 37 *_____*
> *haben will*
> Aber heisst der Zeichner von Naruto nicht Masashi Kishimoto?
> o.O

irgendwie ist hier alles falsch XDD

Zurück zum Thread