Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    TarrantHightopp 11.04.2007 13:27
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
wenn die Formel vom letzten Jahr genommen wird, dann hab ich nur 60 KT >.< 17 weniger, als wenns 10 zu 1 wär

aber hauptsache, die machen mal hinne....



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:32
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nachgelesen. Eine meinte das man für 10 eier ein Karo-Taler bekommt. aber das wäre etwas fies oder?





Von:    -KeksFee- 11.04.2007 13:32
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Whäääähähäää Ich hab misch sooo auf meine hart erkämpften 2 KT gefreut ... ;__;"

*in Tränen zerfließ*



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, dass sie wieder die Formel vom letzten mal nehmen, also die Quadratzahl aus den gesammelten Eiern...
Das wäre für alle das fairste
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:    PierrotKirito 11.04.2007 13:44
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
@ Athos:
alsooo... ich war ja letztes jahr noch nicht dabei und bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum nahcgucken.... wie meintest du das mit der quadratzahl der eier? Ôo
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:59
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Quadratzahl O_O

das würde ja bedeuten, wenn man zB 10 Eier gefunden hat, 10² macht 100 KT's

das wäre zwar sehr geil, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    -KeksFee- 11.04.2007 14:00
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Wahrscheinlich war eher die Quadratwurzel gemeint? ^^"
also 8 Eier = 2 KT? ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:01
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch die Wurzel X.x
Also bei z.B. 9 Eiern wären das 3 KT
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:01
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
GEFUNDEN!!!!!

KAROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet).



( bin ja auch so blöd und lese alles durch)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:01
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
KAROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet)

So war das letztes Jahr, dieses Jahr kann alles anders sein.
Ich hatte letztes Jahr 100 Eier gesammelt und 18 KT bekommen.

EDIT:
Na toll, zu lahm. <.<°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:02:13



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDD tut mir leid^^°°



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:04
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei mir zu hause sieben rechner stehen, davon 3 laptops, die sind auch alle über w-lan verbunden.
deshalb hab ich mir trotzdem nicht alle comps in mein zimmer gestellt und wie ne verrückte nach eiern gesucht...und außerdem hatte ich zu ostern auch noch was besseres zu tun...
ich hab meine 23 eier nur nebenbei gefunden. richtig auf suche war ich nicht!
aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir! =^.^=



Von:    PierrotKirito 11.04.2007 14:08
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
damit würde ich zu viele kt bekommen.. oder ich verrechne mich... xDDDD *mathe genie desu*
naja, wir werden sehen. allzulange kann das ja nicht mehr dauern. hoff ich doch! ^^

danke euch.^^ *pat*
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:21
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> AROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet).

Letztes Jahr habe ich (32 Eier) aufgrund dieser Rechnung 8 Karotaler bekommen.. dabei hatte ich damals mit weniger gerechnet ^^;.

Dieses Jahr müssten es ja dann 11 sein (+ 0,83 Rest.. der würde nicht aufgerundet werden ^^;).


Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    PierrotKirito 11.04.2007 14:22
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ui, dann hab ich mich ja doch net verrechnet! ich hab nämlich diesesmal auch 32 eier.... ^^ *freu* ich bin reich! xDDD
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Keks 11.04.2007 14:27
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wo steht den das mit der Umrechnung?
oO

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    PierrotKirito 11.04.2007 14:32
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
hier im threat, weiter oben mehrmals.^^ auf dieser seite.^^
oder da *nach unten deut*
KAROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet)

^^
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    teufelchen_netty 11.04.2007 14:47
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
sind die gewinner noch nich da Oo
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
]:-> ^^ ]:->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159896
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23529




Von:    Keks 11.04.2007 14:52
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
@SchwarzhaarMarik:
das hab ich gesehen,aber wie kommt ihr darauf
^^?

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    PierrotKirito 11.04.2007 14:54
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich komm da drauf, weil die anderen mir das gesagt haben. ich glaub, des ham die aus em anderen threat... dem viecherl vom letzten jahr. ^^
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:56
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> sind die gewinner noch nich da Oo


Bestimmt werden die Gewinner erst um 23:59 Uhr bekannt gegeben, immerhin ist das dann immer noch heute. ûú°
Lustig wäre es, doch auch fies! XD°
*nicht mehr abwarten kann* ;_;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Hoellenhund 11.04.2007 14:57
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Mit der Formel hätte ich dann 19KT... Ganze 2 mehr als wenn wir 1 zu 10 tauschen würden, grandios XD
Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb



Von:    Roxelane 11.04.2007 15:06
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> KAROTALER = quadratwurzel(EIER)*7/3-5 (gerundet).

Also wenn sie das dieses Jahr auch so nehmen, dann krieg ich ja nur 20 ^^;;;

Bei 1 zu 10 wären es aber nur 11. *__*
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)
Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:07:13



Von:    VoidGear 11.04.2007 15:30
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
also ich hab üba 30 eier,das heisst,ich müsste 30 karotaler kriegen xPP xD



Von:    TarrantHightopp 11.04.2007 15:30
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
>Bestimmt werden die Gewinner erst um 23:59 Uhr bekannt gegeben, immerhin ist das dann immer noch heute. ûú°
>Lustig wäre es, doch auch fies! XD°
>*nicht mehr abwarten kann* ;_;

also ich fänd das nich witzig >.<
ich bin ungeduldig und ich steh dazu!!
ich wills wissen verdammt noch mal (und wenn mich jetzt jemand verwarnt, weil ich öffentlich im Forum fluche, dann von mir aus, ich muss meiner Aufregung platz machen!)



Von:    VoidGear 11.04.2007 15:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich will´s auch wissen,wer die gewinner sind,bei mir tauchen aber keine eier mehr auf!
*heul*



Von:    Elsa 11.04.2007 15:34
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> also ich fänd das nich witzig >.<
> ich bin ungeduldig und ich steh dazu!!
> ich wills wissen verdammt noch mal (und wenn mich jetzt jemand verwarnt, weil ich öffentlich im Forum fluche, dann von mir aus, ich muss meiner Aufregung platz machen!)

keine angst..wir sind alle so ungeduldig
*grins*
übrigens...von dein 3. foto is echt genial Lol+

>>ich will´s auch wissen,wer die gewinner sind,bei mir tauchen >>aber keine eier mehr auf!
>>*heul*

is ja logisch. ging ja nur bis montag 18uhr mit der eiersuche XD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:35:07



Von:    VoidGear 11.04.2007 15:37
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
verdammte sch**** *PIEP* xDDD



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:38
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch genauso ungeduldig. ^^
Ich habe geschrieben, dass es lustig UND fies wäre.
Ich wills lieber auch jetzt, sofort und auf der Stelle wissen. ^^;;;;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    VoidGear 11.04.2007 15:39
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
@hojo:

ey,die screenies sind der hamma,besonders der 3. xD


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück