Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Lionakai 08.04.2007 00:29
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ja,es macht spaß ^////^ aber noch mehr würde s machen,wenn ich dsl hätte T____T dann hätte ich vlt.schon mehr als 100 >.<''
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Aquana 08.04.2007 00:29
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt 28 >___<
Und bin total deprimiert, als ne Freundin meinte sie hätte 219...



Von:    FallenWings 08.04.2007 00:30
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wuuuh, bei mir sprudelt es grade richtig XD'
168
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:30
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
hab erst 2 *lach*



Von:    sma 08.04.2007 00:31
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
naya~ da steht was davon das es noch preise gibt..nur noch verraten was es is XDD
und es sind dioesmal keine sofortgewinne joa~ oô

33 xD""
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:31
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
nö,leider keine zusatzpreise >.<''

nicht verzweifelen...weiter suchen *knuffz* ^^ *schon 44 hat,aber nur so wenig,weil ich kein dsl hab* ich verfluche t-com,dass sie es immer verschieben!!! ò.ó
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
naja..ich bekomme eh keinen preis >.<'' ist ja auch egal ^^'' aber waren es nicht letztes mal mehr farben? ö.ö'' oder ich finde nur die 2 farben XD~
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    theDraco 08.04.2007 00:33
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zumindest werden die Eier wieder in KT umgetauscht XDDD
....ähm, das HOFFE ich doch zumindest? o.Ô

PS: Scheint grad mehr Eier zu sprudeln bei mir! ^^
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:35
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*lol* das liegt vlt. daran,dass die kleinen schon im bett sind XD~~
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:35
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Ich bisher grad mal 5 Eier. ;;



Von:    Hazel-rah 08.04.2007 00:36
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Man..hab seit 22 Uhr 14 Eier gefunden...das macht mich irgendwie depri v.v''. Und müd e bin ich auch..aber das 15. muss ich noch finden >.<



Von:    theDraco 08.04.2007 00:37
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Japp. Ich glaub, letztes Jahr war es auch so, dass man nachts die meisten Eier bekommen hat! :D
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    TarrantHightopp 08.04.2007 00:37
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich habs auf 9 gebracht... irgendwie tauchen die manchmal in scharen auf und dann such ich wieder ne gute Stunde bis zur nächsten Gruppe...

was ich ma fragen wollte:
sie tauchen irgendwo zufällig auf der seite auf.. verschwinden die dann etwa auch wieder nach ner Zeit, oder bleiben die, bis ich die Seite aktualisiere??
Und wie werden die gezählt? mit der IP Adresse, oder mit dem Nicknamen? Weil dann hätt ich ein Problem, meine mudder wird nich erlauben das internet an zu lassen, wenn wir morgen zu meinen großeötern gehen ;_; und dabei würde sich dann meine IP Adresse ändern....
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black
Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:43:27



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:37
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich bin bei 45 abba will jetzt unbedingt noch die 50 vollkriegen bevor ich ins Bett geh =.=
*gäääähn*
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    sma 08.04.2007 00:42
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
was ich ma fragen wollte:
sie tauchen irgendwo zufällig auf der seite auf.. verschwinden die dann etwa auch wieder nach ner Zeit, oder bleiben die, bis ich die Seite aktualisiere??
Und wie werden die gezählt? mit der IP Adresse, oder mit dem Nicknamen? Weil dann hätt ich ein Problem, meine mudder wird nich erlauben das internet an zu lassen, wenn wir morgen zu meinen großeötern gehen ;_; und dabei würde sich dann meine IP Adresse ändern...

ich denke mit nickname^_^

bzw. ob die nahc ner zeit wieder verschwinden würde mciha uch ma interessieren O__o""
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"
Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:52:18



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:42
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
also...die eier tauchen überall auf und es ist egal,wenn deine ma sich einlockt...solange du dich bei mexx nicht abmeldest,werden sie bleiben(aber werden trotzdem dann in karos umgewandelt) und sie verschwinden erst,wenn du ne seite aktualisierst ^^ na,alles klar? :P
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    TarrantHightopp 08.04.2007 00:45
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
>.solange du dich bei mexx nicht abmeldest,

also das Prob is wir haben eben W-Lan und eben der Kasten soll nich unnötig an sein(genauso wenig wie mein PC<.<), wenn wir weg sind. heißt meine mudder macht ihn aus und ich hab kein Internet mehr hier. Also werd ich ja bei Animexx abgemeldet....
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black



Von:    Jull 08.04.2007 00:47
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> >.solange du dich bei mexx nicht abmeldest,
>
> also das Prob is wir haben eben W-Lan und eben der Kasten soll nich unnötig an sein(genauso wenig wie mein PC<.<), wenn wir weg sind. heißt meine mudder macht ihn aus und ich hab kein Internet mehr hier. Also werd ich ja bei Animexx abgemeldet....


Das ist nicht ganz richtig, du kannst den Computer NATÜRLICH auch ausmachen und dich somit von Animexx abmelden, deine Eier bleiben erhalten, das speichert er dir. Wenn du dich dann wieder einloggst, zählt er mit den Eiern dort weiter, wo du aufgehört hast. ^^
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:47
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ich meine auch wegen "registriert" abgemeldet ^^ ich geh ahc gleich pennen und mach alles aus,aber morgen mach ich weiter...das wird unter deinem nick gespeichert,sodass die anzahl der eier solange bleibt,wielange das spiel hier läuft ^^ du kannst jederseit aufhören udn weitermachen,doch die anzahl bleibt,je nachdem,wieviele du hast und noch finden wirst ^^
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    theDraco 08.04.2007 00:50
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> >.solange du dich bei mexx nicht abmeldest,
>
> also das Prob is wir haben eben W-Lan und eben der Kasten soll nich unnötig an sein(genauso wenig wie mein PC<.<), wenn wir weg sind. heißt meine mudder macht ihn aus und ich hab kein Internet mehr hier. Also werd ich ja bei Animexx abgemeldet....


Höö? Korrigiert mich, wenn ich was Dummes sage, aber ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr so war, dass man die Eier auch behalten hat, wenn der PC aus war?? O_Ô
Ich glaube, es wurde einfach munter weiter gezählt, wenn ich mich das nächste Mal eingeloggt habe???


EDIT:
Okay, mein PC hat meinen Post viiiel zu langsam abgeschickt! ^^° *gewartet und gewartet hat, bis er endlich on war*

Na, dann bin ich ja beruhigt!
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:52:02



Von:    TarrantHightopp 08.04.2007 00:51
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
puh danke leute für eure Hilfe *schweißtropfen von der Stirn wisch*

na denn dann such ich noch a bissel weiter :)
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:51
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
verdammt -.-' achtet auch darauf,ass ihr die eier richtig anklickt XD~~ gerade eins nicht richtig angeklickt hat >.<
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:54
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> > >.solange du dich bei mexx nicht abmeldest,
> >
> > also das Prob is wir haben eben W-Lan und eben der Kasten soll nich unnötig an sein(genauso wenig wie mein PC<.<), wenn wir weg sind. heißt meine mudder macht ihn aus und ich hab kein Internet mehr hier. Also werd ich ja bei Animexx abgemeldet....
>
>
> Höö? Korrigiert mich, wenn ich was Dummes sage, aber ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr so war, dass man die Eier auch behalten hat, wenn der PC aus war?? O_Ô
> Ich glaube, es wurde einfach munter weiter gezählt, wenn ich mich das nächste Mal eingeloggt habe???
>


hm?es wurde einfach da weitergemacht,wo du aufgehört hast...die einzehl der eier war erhalten geblieben,wenn man sich wieder eingelockt hat ö.ö''
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:54
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
arg
*mich ärger*
grad is eins da erschienen wo man angezeigt kriegt das wie vielte man grad eingesammelt hat, aber ich habs erst gesehen als ich grad aus X geklickt hab >.<
*zu hektisch bin*
~.~
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    Ryouga 08.04.2007 00:55
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
wow endlich nach 4 stunden hab ich mein erstes ei gefunden, aber auch nur weil ich mit internt exlorer rein gegangen bin, was für shit
A Beautiful Lie....



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:57
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
au ja,haruna XDD~ das kenn ich ^^'' schon 2 deshalb verloren hat ö.ö''
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:    FallenWings 08.04.2007 00:57
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch endlich mal die 200 erreicht .. *dropz*


weiter gehts ><
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    Lionakai 08.04.2007 00:59
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
noch 2,dann binsch wech >.<
Bye *winkz*
Li-chan as. Dark

Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:00
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ach scheiße, ich hab grad eins zu spät gesehen uns weggeklickt ;___;
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:00
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
hey das macht richtig süchtig, da will ich eigentlich nur noch die 50 vollkriegen und mittlerweile bin ich bei 58 xDDD
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück