Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" bei Tele 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165199/-1/11757892487549/
http://desu.de/dOhrjBv




Von:    Atsusa 05.04.2007 18:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! - Der Film bei Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Iiih, das ist doch der 'gefälschte' Amifilm mit den ekligen deutschen Stimmen, sowas tu ich mir nicht an, auch wenn es Tele 5 zeigt uU
Hab den Film schon boykottiert, als der im Kino lief, da ich mir einfach nur die Originalversion mit den endgeilen Stimmen und der tollen Hintergrundmusik anschaue. Und da es davon noch nicht mal eine japanische Version gab, da die Amis den produziert haben, kann ich drauf verzichten...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread