Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Saishuu Heiki Kanojo"-Verfilmung bei Splendid Entertainment


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165133/-1/11760379664391/
http://desu.de/BRLL5Pw




Von:    Kei 08.04.2007 15:17
Betreff: "Saishuu Heiki Kanojo"-Verfilmung bei Sp... [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hatte sich den Film vor einigen Tagen auf Amazon Gekauft und als er da war haben wir uns auch gleich angesehen

an Alle die den Manga kennen sollten ihre Erwartungen was den Film angeht so gering wie möglich halten

Er ist nicht schlecht gemacht das gebe ich zu jedoch wurde er sehr stark gekürzt damit er auch eine 2 std DVD passt d.H. sehr viele Szenen fallen weg und es wurde auch einiges geändert etc. Was aber vermutlich daran liegt das der Film sich eigentlich mehr um die Liebe zwischen Shuji und Chise dreht wobei ich da aber sagen muss das die Charaktere so gut wie keinerlei ähnlichkeit mit jenen beiden aus dem Manga haben von ihrem Verhalten her

so meine Meinung, aber es sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber machen

für mich jedoch war es doch etwas enttäuschend

Mata ne Kei
Nur wer Feige ist wählt den Tod in Zeiten der Not.
Jene die stark sind ertragen die Bürde des Leids und Leben!

Zurück zum Thread