Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11757172351631/
http://desu.de/k0HZwjY




Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:12
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
Das gibt es doch nicht! Unglaublich!!! Tiefgründige Serien werden eingestellt (ich glaube hier ist das einzige Land, wo BASARA sich nicht gut verkauft) und immer mehr Kinderkram und Shonen-Ai kommt raus (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen. Was bei den Animes schon ist, fängt nun bei den Manga an.) Verdammt, warum bringen sie weniger neue Serien raus und behalten die fünf Serien wenigstens für die "wenigen" Leser??? Ich meine, soooo schlecht werden die Verkaufszahlen schon nicht sein, dass EMA bankrott gehen könnte. Ich dachte, Manga seien so lukrativ.

So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen. Basara ist doch soooo toll........................
stille Wasser sind tief, sehr tief....

Die Legende von Sorecal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535

Zurück zum Thread