Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164956/-1/11765383990672/
http://desu.de/YGnljfm




Von:    didarabocchi 14.04.2007 10:17
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
> Alter:

Sollten doch schon mindestens 16 Jahre sein - besser wäre 18, da es sich ja um ein reales Arbeitsverhältnis handeln wird

> "richtige" Übersetzter:

Könnte was mit der Firmenpolitik zu tun haben oder vielleicht auch damit, dass "richtige Übersetzer" nicht immer automatisch besser sind in manchen Dingen

> gute Englischkentnisse:

Ein sehr gutes Englischverständnis - weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch oder Italienisch wären von Vorteil
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Zurück zum Thread