Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Detektiv Conan Movies bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164382/-1/11751651371097/
http://desu.de/4_yZt52




Von:    Sherry91 29.03.2007 12:49
Betreff: Detektiv Conan Movies bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch scho riesig..*__________*..*hehe*..aber wehe wehe die nehmen andere synchronsprecher!!!!es gab ja schon über Giuliana Jakobeit so böse gerüchte..aber so lange Ran,Shinichi,ai,Kazu,Heiji,KAito,Takagi und Kogoro ihre stimmen behalten wär ich schon sehr dankbar..aber die werden sicher alle in meinem Besitz landen,also die deutschen movies..^.^..irgendwie schon ungewöhnlich,ich hab mich schon so an die japanischen gewöhnt^^..hmm ob movie 11..und weitere auch zu unst stoßen werden..*____*..+happü desu+..
When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!

Zuletzt geändert: 29.03.2007 13:27:34

Zurück zum Thread