Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen + DBZ Budokai Tenkaichi 2 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163921/-1/11746744963014/
http://desu.de/n3gbxso




Von:    Majinchris 23.03.2007 19:38
Betreff: Neuerscheinungen + DBZ Budokai Tenkaichi... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... das einzige, was mich bei Carlsen interessiert ist nur Naruto. Irgendwie bringt Carlsen Comic nicht mehr die Mangas raus, die mich damals mehr angesprochen haben als heute. Wieso bringen die nichts mehr von Toriyama raus? Da gibts noch Mangas von ihnen, die im Banzai kurz veröffenticht wurde, aber immer noch nicht als Manga gedruckt worden ist. Wie zum Beispiel Neko Majin, Dr. Slump Cellcomic und andere Kurzmanga von ihn. Diese beide Mangas wurden gar nicht im Manga fortgesetzt, obwohl es noch weitere Kapitel von dieser Serie gibt. Es kommt mir wirklich so vor, als sei das Thema Toriyama´s neue Werke in jeder deutscher Verlag ausgestorben. Das ist mehr als traurig .__.

Hmmmm..... nun zu DBZ Budokai Tenkaichi 2 *__*
Nun, das Spiel habe ich sowieso. Aber wieso muss dieser Aktion erst jetzt kommen >.< Hätte ich das vorher geahnt, dann hätte ich das Spiel erst später gekauft >.< Wie gemein XD

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:45:38

Zurück zum Thread