Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.03.2007, 13:03
Quelle: www.animania.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 01:02
 Kino Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 01:10
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 01:28
 SonGohan Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 01:50
 Kino Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 09:24
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 10:26
 Kino Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 01:26
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 02:07
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 02:06
 Murmeltier Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 09:42
 Itoshiki Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 09:42
 ToshiHakari Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 09:44
 Saki Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 21:14
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 10:55
 Schrobbe Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 16:23
 Saki Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 21:16
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 11:44
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 11:44
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 11:59
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 13:34
 Riyu Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 12:13
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 12:19
 CF Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 13:57
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 14:06
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 14:20
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 14:28
 Schrobbe Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 16:21
 Reian Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 16:48
 Shia-chan Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 17:28
Plastic Tree - J-Rock Act der ... 11.03.2007, 17:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.03.2007 01:02
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
@blindish:

Danke [irgendwie] für dein Verständnis, aber...xD ich meinte damit nichts auf das Plastic Channel Konzert bezogen...also, ich apelliere ja noch an die Vernunft mancher [echten?] Fans..deswegen hoffe ich das das Konzert besser wird...
Aber ich meinte mit meinem Post nicht das ich denke das es bei Plastic Channel genauso wird..
Das war eher so..allgemein, weist du? x3
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    Kino 11.03.2007 01:10
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Achso... verstanden. ;3

Aber ich glaube ehrlich gesagt da hilft das Appelieren nicht viel, das interessiert die wenigsten dieser "Fans". ^^; Dazu müssten sie erst einmal erwachsen werden und sich auf die Meinung anderer einlassen können.
(btw: Ich weiß schon, warum, ich nie auf ein Diru-Konzert gehen werde... XD")
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 11.03.2007 01:28
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Oke - ___ -"
Hast schon Recht...aber irgendwie hofft man doch jedes Mal wieder das sich was ändert und man vielleicht doch ein wenig falsch lag mit seiner Meinung.....nunja...wir werden sehen ^___^

Yay?
Ich werde es mir antuen * 3 *
Ich werde den Fanweibern mutig entgegentreten [son bisschen wie Superwoman gegen Feind Nr.1] und Kyos genialer Stimme lauschen [nebenbei ein paar Fanweibsen ihn die Seite boxen, wenn se nerven], genauso wie die Melodien der andern vier genießen * ____ *"
ICH WERDS TUN!! |D
Auch wenn es Selbstmord ist..ö__ö +drop+
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    SonGohan 11.03.2007 01:50
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Metal > J-Rock

Btw. die Metalfans sind ein tolles Völkchen. ;D

Und Connichi > Animagic :p



Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )
Zuletzt geändert: 11.03.2007 01:51:22



Von:    Kino 11.03.2007 09:24
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]

> Yay?
> Ich werde es mir antuen * 3 *
> Ich werde den Fanweibern mutig entgegentreten [son bisschen wie Superwoman gegen Feind Nr.1] und Kyos genialer Stimme lauschen [nebenbei ein paar Fanweibsen ihn die Seite boxen, wenn se nerven], genauso wie die Melodien der andern vier genießen * ____ *"
> ICH WERDS TUN!! |D
> Auch wenn es Selbstmord ist..ö__ö +drop+

Uhm.... Nimm's mir nicht übel aber mit dem in die Seite boxen würdest du dann ja nichts anderes tun als viele andere Drängler. ^_~ Und so wie ich es auf dem Gazette-Konzert festgestellt hab, kann man die Musik vom mittigen Bereich aus sowieso noch viel besser verfolgen. *g*

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:26
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, wie kann man nur so abgeneigt sein *alles böse ignoriert und verbannt*
PURA!!!! Ich dachte ich würde sie nie mehr in Deutschland wieder sehen . BOah ist das Geil *FREU*
Also ich werde auf JEDEN fall zu dem Konzert kommen koste es was es wolle. Es muss einfach klappen XD




Von:    Kino 11.03.2007 01:26
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Und vielleicht noch eine Ergänzung zu den News:
Wie es aussieht, werden Plastic Tree nicht die einzige Band sein, die im Rahmen der AnimagiC auftritt. Hier steht, dass am Sonntag noch eine andere Band spielen wird... *gespannt bin*

Ich hoffe aber fast schon, dass es eine wird von der ich kein so großer Fan bin, weil ich Sonntag abend wieder zurückmuss... XD"
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 11.03.2007 02:07
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Es munkeln viele, das es AnCafe sein wird - __ -"
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 02:06
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
>Metal > J-Rock
>
>connichi > animagic

Soll mir das jezz irgendwas bestimmtes sagen können? Ô__o
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    Murmeltier 11.03.2007 09:42
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
--------------------
Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:42:35



Von:    Itoshiki 11.03.2007 09:42
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Antique Cafe hat schon bei Gan-shin unterschrieben wird also nicht in Frage kommen.

Ich freu mich riesig über Plastic Tree da ich das Konzert letztes Jahr nicht erleben konnte, gleichzeitig ist es für mich der Grund überhaupt zur Animagic zu fahren. einfach geil =)
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    ToshiHakari 11.03.2007 09:44
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Gebrochener Kiefer? O_o Prügeln um einen Drumstick? Okay, die Leute haben schon das Niveau der "ach-so-verhassten" Tokio Hotel Fans. Da bekundet man dauernd den Hass und dass diese Fans verrückt sind usw. und dann gibt es unter uns auch solche Verrückte... Wobei ich ganz ehrlich denke, dass Hardcore-Visus da noch ärger sind.

Ich hab mich beim Gazette Konzi mehr als einmal über die Becherwerfer aufgeregt >>; Und als auch noch abgebrochen wurde, hab ich mir echt gedacht: "Toll gemacht."

Ich geb's zu, ich fands schade, dass kein Plek oder Drumstick in meine Richtung geflogen ist, aber letzten Endes war's mir egal, denn ich durfte sie LIVE erleben *_* (und obendrein stand ich rechts seitlich von der Bühne, was mir nicht nur nen perfekten Blick ermöglichte, ich hatte auch noch genug Platz und wurde nicht zerquetscht XD)

Und am nächsten Tag hab ich mir halt das Album und ein T-Shirt gekauft und gut war's. Von nem Shirt hat man IMO ohnehin mehr.

Tjoa selbst, wenn noch Ancafé kämen, die machen gute Musik ^^ Aber ich hoffe noch auf Angelo X333 *da sicher umsonst hoffen darf*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Saki 11.03.2007 21:14
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
irrtum. bei nem tokio hotel konzert,würde es zivil zugehen xD"~
tokio hotel fans sind zwar furien,ABER~ es war wirklich angenehm xD~
ich war auf nem konzert von den 8ahoi schülerzeitung xD"") 12.000 leute und stand so ca. 7 reihe mittig vorne~
man konnte sich gut bewegen,also arm hochheben und so ging alles,im vergleich zu draußen,ebenso hatte man keine ellenbögen in den rippen.
sind nur reihenweise mädels weggekippt,und kreischfaktor war sehr sehr hoch (man verstand die lieder nicht) aber das liegt auch tatsächlich am alter.

j-rock hören in der regel eh ältere leute(also älter als die tokio hotel fans allemal,ne?so mein ich das xD).~ positiv:nicht soviel gekreische?
negativ: öfter n ellenbogen in der rippe~
ist halt so u__û
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!

Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:15:38



Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:55
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
"Rock Identity wird einen weiteren musikalischen Überraschungs Top-Act am Sonntag den 29. juli auf die Animagic bringen und im Brückenforum ein Konzert geben, dieser Act wird am 05/2007 (EVT: 27. April) bekanntgeben. "

hoffentlich alice nine.
*hoffhoffhoffhoffhoff*




Von:    Schrobbe 11.03.2007 16:23
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Nein never ever O,o Sowas hofft man nicht <.< denk an die Konsequenzen....



Von:    Saki 11.03.2007 21:16
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
bloß nicht arisu~
nicht auf der ani..
arisu ist eine der wenigen bands,den ich es wirklich wünschen würde,dort NICHT stehen zu müssen....
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:44
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
>Uhm.... Nimm's mir nicht übel aber mit dem in die Seite boxen >würdest du dann ja nichts anderes tun als viele andere Drängler. >^_~ Und so wie ich es auf dem Gazette-Konzert festgestellt hab, >kann man die Musik vom mittigen Bereich aus sowieso noch viel >besser verfolgen. *g*

xDDD
Ist mir voll und ganz klar...deswegen wars auch in Klammern geschrieben x333~...jedoch wenn irgendwer mal wieder glaubt, mich halb tot quetschen zu müssen, oder mir die Hand ins Gesicht zu schlagen, kann von mir nicht erwarten das ich das freudig lächelnd hinnehme - ___ -" und dann noch weiterhin spaß am konzert haben kann...>.>"

Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:44
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
*_* wenn naito kommen
würde XD des wäre genial!
lol~ <.< ich hoff nua Pro7 tanzt
net wieder an.

zu den ***fans ma:
oO ich hab ja ghört das da Teilweise echt schlimme
dinge abglofen sein müssen, aba des ja echt die höhe.
V___v° am ende traun sich keine Bands mehr zu uns XD
und dann ham mer den Salat :/~
Sean eternos los laureles
que supimos conseguir,
que supimos conseguir.
Coronados de gloria vivamos...
¡o juremos con gloria morir!,



Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:59
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
>zu den ***fans ma:
>oO ich hab ja ghört das da Teilweise echt schlimme
>dinge abglofen sein müssen, aba des ja echt die höhe.
>V___v° am ende traun sich keine Bands mehr zu uns XD
>und dann ham mer den Salat :/~

Ja und das ist gerade am schlimmsten für die, die dafür echt nichts können..die leiden am meisten darunter v___v***
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:34
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 

> Ja und das ist gerade am schlimmsten für die, die dafür echt nichts können..die leiden am meisten darunter v___v***

wie wahr!
XD lasst uns positiv denken,
es kann ja besser werden! :3~
Sean eternos los laureles
que supimos conseguir,
que supimos conseguir.
Coronados de gloria vivamos...
¡o juremos con gloria morir!,



Von:    Riyu 11.03.2007 12:13
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon richtig sie zu sehen....^-^



Von:   abgemeldet 11.03.2007 12:19
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Also ich muss sagen das ich es unfair finde wasmanche hier überPT äußern ..
Von wegen enttäuscht und so ..also wenns nicht euer Ding ist akzeptiert es und nimmt es einfach hin~

Das es für die Con besucher scheiße ist das die Ani ihr Program verkürzt .. okay ist halt blöd, aber da kann die Band nichts für~
*hat jetzt nicht jeder behauptet und so also nicht angesprochen fühlen*

Also ich war auf dem PT Konzert in Berlin und ich fands wirklich gut und deswegen freu ich mich das sie überhaupt wiederkommen!
Auch wenn mich die ani kaum noch kratzt |D''
Aber die Deutschen Fans sind echt heftig .. *das ja welche angesprochen haben* Wo ich auf dem konzert sah wie einer freundin von mir der Drummsstick weggerissen wurde .. dachte ich echt nur: "Ach du scheiße"



Von:    CF 11.03.2007 13:57
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
Wie stehen überhaupt die Chancen, das Ali Project auf der Ani auftaucht? Die waren doch zuerst für die (ebenfalls in Bonn stattfindende) Anikicon (hieß die so..o.o"?) angekündigt..

vielleicht kommen die ja *das hofft*

Sonst wird das eh meine erste Ani.. ich bin ja mal gespannt xD"
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:06
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
>wie wahr!
>XD lasst uns positiv denken,
>es kann ja besser werden! :3~

japp..denke ich ja auch [irgendwie], nur langsam ist bei mir kein positives denken mehr möglich -___-"
aber..so ganz die hoffnungen habe ich noch nicht aufgegeben...wunder solls ja überall auf der welt geben :D
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:20
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
wunder gibt es immer wieeeder
*sing* xD'
Sean eternos los laureles
que supimos conseguir,
que supimos conseguir.
Coronados de gloria vivamos...
¡o juremos con gloria morir!,



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:28
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
AUCH IN DEUTSCHLAAAAAAAAAAND :D
+weiter dichtet+
xD
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    Schrobbe 11.03.2007 16:21
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
v(^.^)v Plastic Tree sind toll und für alle, die immer noch rummotzen, hört euch einfach auf youtube yuki hotaru an und merkt wie geil die Band ist.

Und klar bezahlt ihr für die AnimagiC und ich kann auch Leute verstehen, wenn sie sagen, dass Bühnenprogramm ist scheisse für die Leute, die nicht zu den Konzis gehen. Aber mal ehrlich O,o'' Auf der Bühne ist doch IMMER was los und wenn mal nicht, geht raus und findet neue Freunde *drop* Sich mit Sachen beschallen lassen kann man auch zu Hause <.<''

Zu guter Letzt: Terror-Fans, Fanatics, Fangirls und ähnliche Gestalten sind einfach unter aller Sau. Umso wichtiger ist es, zusammen zu halten. Nehmt Rücksicht, schützt Schwächere, meldet Gewaltätige den Security Personal (die jedoch meist nichts tun T..T <-- eigene Erfahrung.... Versuch macht Klug).
Und klar ist es toll einen Drumstick oder so zu fangen, dann aber seit so fair und gönnt Leuten, die solche Dinge ergattern, diese auch und ruppt nicht wie wild daran, bis nur noch Zahnstocher übrig bleiben (lieben Gruß an die rücksichtslosen Leute vom Despa Konzi in Glauchau <.<).

Mittlerweile wünscht man sich ja schon fast, dass seine Lieblingsband nicht nach Deutschland kommen, damit sie nicht diese Art von Konzerten erleben müssen und weil man selbst Angst hat, dass einem was passiert.
I want to paint the rainbow of life with my own colors~



Von:    Reian 11.03.2007 16:48
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Also ich freu mich wahnsinnig, dass Plastic Tree wieder nach Deutschland kommen, hab sie leider erst für mich entdeckt, als das Konzert in Berlin schon vorbei war, deswegen ist es umso toller, dass ich jetzt doch noch die Chance bekomme, sie sehen zu können. Bonn ist für mich aus dem Allgäu zwar alles andere als der nächste Weg, aber ich werd auf jeden Fall versuchen, da hinzukönnen, auch wenn ich nach dem, was ich bisher alles über Konzerte japanischer Bands in Deutschland gehört hab, ein bisschen Schiss hab.
Gäbe es noch jemanden aus dem bayrischen Raum, der hinfahren würde?



Von:    Shia-chan 11.03.2007 17:28
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Für mich ist es ein Geschenk des Himmels.
An alle, die motzen: Nächstes Jahr kommt bestimmt jemand anderes.
Lasst mir + den anderen Plastic Tree Fans die Freude... ^^
Oh ich MUSS mir Karten kaufen!!! *abdreh*



Von:   abgemeldet 11.03.2007 17:30
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
*_____* was plastic tree???
Und ich habe keine tickets T_____T *heul*
mano ich liebe ihre musik!!!
>____< wieso muss ich auch in Hamburg wohnen ? >__<

naja was soll man machen T^T




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück