Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162799/-1/11736516132713/
http://desu.de/yteCCUZ




Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:32
Betreff: Plastic Tree - J-Rock Act der Animagic 2... [Antworten]
Avatar
 
> Und was ist dann Samstag Abends im großen Saal der AnimagiC für die Leute los, die sich für J-Rock nicht interessieren (es sei denn, es handelt sich um Anime-Openings)? Ist dann wieder so tote Hose wie letztes Jahr? Hat man dann wieder für ein paar alte Filme auf Leinwand bezahlt?

> Es sei denn, dafür wird dann zur gleichen Zeit im großen Saal am Haupttag(!) trotzdem noch ordentliches Programm wie 2001-2005 (aber leider nicht 2006) geboten!

> ausserdem war letztes jahr wegen dem doofen konzi in der halle ab um 8 tote hose -_-

Dass Samstag Abend im Großen Saal Filme gezeigt wurden, hatte überhaupt nichts mit dem J-Rock Act zu tun, sondern es war das Animotion-Filmfestival, das wir letztes Jahr im großen Saal zeigen mussten, da wir wegen dem Start von "Piraten der Karibik 2" leider keinen Kinosaal bekommen haben.

Dieses Jahr können wir euch das Animotion-Filmfestival im WOKI-Filmpalast auf Bonns größter Leinwand präsentieren und werden euch wie gewohnt auch nach 20:00 Uhr im Großen Saal ein unterhaltsames Programm bieten.
+++ ネロリズム +++
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Zurück zum Thread