Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162720/-1/11736645375734/
http://desu.de/orAnuy5




Von:    PattyM 12.03.2007 02:58
Betreff: Hanami 2007: Kuchen-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
XD~

Ich würd ja glatt mitmachen, aber meine wackeligen Kuchen-Konstruktionen würden einen Transport wohl eher nicht überleben. *seltsames Zeug back* XDDD" Da kann ich mir den Aufwand sparen. *seufz*
Wenn man mit dem Auto kommt, ist es wahrscheinlich einfacher, so was durch die Gegend zu kutschieren, aber mit der Bahn und vollbepackt mit Schlafsack und Klamotten, wohlmöglich noch dazu im Cos... neenee. XDDDDDD
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Zurück zum Thread