Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162716/-1/11736122776036/
http://desu.de/4yN0uVN




Von:    SeiyaKou* 11.03.2007 12:32
Betreff: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Mich hatte schon letztens gewundert wo die neueste Ausgabe bleibt, auf Nachfrage bei der MZ kam dann die Info dessen Thema der Thread hier innehat.

Ich finde es Schade, weil ich die Mangaszene recht gerne gelesen habe....auch weil ich damals von der AnimaniA gewechselt habe (das Mag gefiel mir irgendwie nimmer). Ob sie sich mit den Specials oben halten können ist fraglich....wahrscheinlich nicht auf Dauer.
Ich hab eher das Gefühl, so verliert man Leser statt sie zu gewinnen, da sollte man doch lieber gleich einen Schlußstrich ziehen, statt am Ende rote Zahlen zu schreiben...


Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!

Zurück zum Thread