Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162716/-1/11735727939282/
http://desu.de/n9JrdFq




Von:    Tarochan 11.03.2007 01:33
Betreff: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene [Antworten]
> Endlich wird dieses grässliche Magazin eingestellt.
> War ja quasi sowas wie ein Hort für japanophile-schmaldenker...

Naja, die AnimaniA ist in dem Punkt ja auch net besser oder?

Wie müsste denn ein Magazin aussehen, dass du kaufen würdest. Oder noch besser wie müsste ein Magazin aussehen, was möglichst viele Menschen kaufen würden. Dass die MZ nicht der Spiegel ist (war) dürfte ja wohl jedem klar sein. Btw: Der Animexx besteht zu 90% aus japanophilen Schmaldenkern (Club und Online-Club IMHO).

*kopfschüttel* Manchmal frag ich mich welche Ansprüche Menschen stellen ohne dabei konstruktive (!) Kritik zu äussern. Und wenn's euch dann immernoch net gefällt, dann lest's halt net.

Zum Thema:

Das Internet ist nunmal ein Medium, dass der gedruckten Zeitschrift/Zeitung immer mehr den Rang abläuft. Ich lese ja auch keine Tageszeitung mehr, weil mich das Internet schneller und direkter informiert. Nicht nur die MZ hat damit zu kämpfen, sondern auch die AnimaniA oder aber auch Populär-Magazine wie Spiegel, Stern, Focus und Co. Nur haben die halt wesentlich höhere Auflagen und können das ganze ganz gut wegstecken. Die kleinen gehen halt daran kaputt. Ich bin erstmal froh, dass es die MZ, wenn auch in anderer Form, weiterhin gibt. Alles andere wird uns die Zeit zeigen.
Möp....
Zuletzt geändert: 11.03.2007 01:35:02

Zurück zum Thread