Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 19. -25.02.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161900/-1/11728321873880/
http://desu.de/SotpqHS




Von:   abgemeldet 02.03.2007 11:49
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 19. -25.0... [Antworten]
Hmmm ich bin sehr Positiv überrascht wie gesittet in diesem Forum geantwortet wird ^^ [hab erwartet dass n paar Fans mir verbal den Kopf abreißen wollen *g*]
Ich meinte halt nur dass meiner Meinung nach die Qualität der Zeichnung mit dem Des Inhaltes übereinstimmen muss. Für mich Zeichnet sich allgemein der Begriff Manga durch extrem gute Zeichnungen aus ich finds halt schade das bei manchen Serien ein enormer Zeitdruck herscht und deshalb es auch zum Teil hastig wirkt...
Und " Slice of Life " Bedeutet bestimmt sowas alltägliches was in Mangas angesprochen wird? Also Für mich sind Wiederrum diese Geschichten kleine Tore in andere Welten die mir die Fantasie anregen sollen und nix alltägliches das erlebt man zuhauf auch so in der Welt ^^
Ja und ich meinte ich zweifle an dem Jaanischen geschmack im Sinne vom grafischen Stil ni vom Inhalt (wie gesagt ich kenne ihn nicht ) aber so allgemein finde ich den Humor ganz lustig ^^ ( Teils teils halt)
Mfg Kayaku
+Kayaku Tetsu
+hart wie Stahl und explosiv wie Schießpulver
Zuletzt geändert: 02.03.2007 11:49:38

Zurück zum Thread