Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 19. -25.02.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161900/-1/11728296322921/
http://desu.de/oNPicdn




Von:    -Kokoro- 02.03.2007 11:02
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 19. -25.0... [Antworten]
Avatar
 
@kayaku *loooool XD Ich glaub wenn ich das cover sehen würde ohne den inhalt zu kennen würd ich auch so denken wie du!XDDD aber so find ichs eigentlich ganz hübsch^^

sb ist wirklich ne ganz super tolle serie, sonst hätte se garantiert nid so viele fans und käufer!^^ und abgedreht ist sie auch ganz sicher!XDDD *an kyoko denk und dabei kein anderes wort im kopf hab*XDD *lach*

UND ES LOHNT SICH ALLEIN WEGEN RENNNNNNNN >/////<

*edit*

@-korokoro-!XD ey ich dachte erst ich hätt nen doppelpost gemacht wegen deinem nick!!!XDDDDD ahahaha
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."
Zuletzt geändert: 02.03.2007 11:05:19

Zurück zum Thread