Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2007, 17:39
Quelle: Bravo.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 07:08
 Twinkletardis Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 08:31
 Toto Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 09:40
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 10:03
 Flokati Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:39
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 10:49
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 10:50
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 10:49
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 11:14
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:23
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:29
 Taku Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 11:25
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 11:47
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 11:51
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 12:02
 MakoChan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 12:23
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 12:45
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 12:40
 Kino Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:03
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:39
 kabane Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:48
 Sunserai Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:57
 Saki Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 13:55
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:17
 Nymeria Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:19
 Flokati Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:40
 Tichy Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:57
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:45
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 14:50
 Ricchan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 28.02.2007 07:08
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Oh ja!
Ich gebe Zan mal sowas von Recht!
Das passt mal wieder so richtig schön ins Bild!
Die ganzen kleinen Visus und Goth Lolis und wie sie alle heißen scheinen hier mal wieder um ihre einzigartige Einzigartigkeit zu fürchten! Ihr Armen!
Nur für den Fall, dass ihr nicht damit leben könnt, plane ich schon seit langem eine Hompage zum Thema "Randgruppen" zu erstellen! Da könnt ihr euch dann in aller seelenruhe eine "individuelle" Randgruppe aussuchen. Nur damit ihr armen Borderline-Kinder euch nicht auf einmal anfangt zu ritzen, weil ein Bericht über eure Indivdualiät in einer... omg... MAINSTREAM-Zeitung auftaucht!
Spontan fallen mir als Randgruppe übrigens die Zeugen Jehovas ein! Die haben ungefähr den selben Nervigkeitsgrad und die selbe Arroganz! ^-^
Könnt euch bei denen ja mal bewerben! ^----^
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-
Zuletzt geändert: 28.02.2007 07:13:32



Von:    Twinkletardis 28.02.2007 08:31
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Oh ja!
Ich gebe Zan mal sowas von Recht!
Das passt mal wieder so richtig schön ins Bild!
Die ganzen kleinen Visus und Goth Lolis und wie sie alle heißen scheinen hier mal wieder um ihre einzigartige Einzigartigkeit zu fürchten! Ihr Armen!
Nur für den Fall, dass ihr nicht damit leben könnt, plane ich schon seit langem eine Hompage zum Thema "Randgruppen" zu erstellen! Da könnt ihr euch dann in aller seelenruhe eine "individuelle" Randgruppe aussuchen. Nur damit ihr armen Borderline-Kinder euch nicht auf einmal anfangt zu ritzen, weil ein Bericht über eure Indivdualiät in einer... omg... MAINSTREAM-Zeitung auftaucht!

hättest du die Beiträge deiner Vorredner mal richtig gelesen, hättest du auch gemerkt, dass gerade die Gothic Lolitas diesen Bericht für völlig okay, gut verfasst und sogar halbwegs anständig recherchiert halten... ich empfinde es dann doch eher so, dass sich beinahe ausschließlich die Visus und die Mana-Cosplayer von diesem Artikel belästigt fühlen...
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:    Toto 28.02.2007 09:40
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Hm.. >>
Die Preise reizen nicht sonderlich ~___~
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Kumo 28.02.2007 10:03
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
uhm....

Also Ziel der Bravo ist es eigentlich alle Trends der Jugendkultur aufzugreifen und darüber zu berichten. Da der Jsrtyle bereich in der Bravo an sich zu kurz kommt, weil wir sehr viele der Seiten mit koorps zuflastern (th, US5, Lexingtoin Bridge, LAfee ..) bleibt halt für die Randspalte Jstyle nur usnere Inet präsensez.
Und ...ich arbeite bei der Bravo... WARU regt ihr euch auf?
Ist es wirklich nur weil es Bravo ist, die berichtet?
Wo ist das Problem, wenn der Artikle gut recheriert ist und alles?
Vor 8 Jahren hätten die Manga/Anime/Jstyle fans Luftsprünge gemacht, wenn ein solcher Aufruf gestartet worden wäre. HAbt ihr nur Angst, dass wir dann kein Nischendasein fristen? Oder das es mehr und mehr Fans dadurch werden?
Aber: Wie habt ihr den angefangen? Ihr seid auch alle mal durch irgendwas darauf gekommen, und glaubt mir: es war mit Sicherhiet ein Massenmedium, dass eure Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Letztendlich finde ich, dass Duplica hier die Einizge ist die das ganze versteht *plüsch*

und.. außerdem sitzt bei Bravo.de ein redakteur der selber Fan ist, und das schos eit JAhren und genau weiß, worüber sie schreibt!



Von:    Flokati 28.02.2007 13:39
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Und dann schreibt man Headpeace, ja? XDDD
Also tschuldigung ... da hört's bei mir auf *lach*

Und wenn du schon so fragst ... Ja, ich glaub die meisten regen sich deswegen auf, WEIL es die Bravo ist. Aber man regt sich ja nicht nur über die Bravo auf ... ich selbst fand neulich einen J-Rock-Artikel im Nuclear Blast und der hat auch mein Gemüt erhitzt ... ich zitiere:
"Die neue japanische Härte hat endgültig den Sprung aus dem Underground- und Bravo-Teenie-Fanlager mitten ins Ohr des Schwermetall-Hörer geschafft."

Mir isses egal, was die Schwermetaller denken, aber Danke, dass die Bravo schon Aushängeschild für J-Rock ist ... weil wir auch alle noch die Bravo lesen, ja klar ... *augenroll*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:49
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Wie ich dieses Schweineblatt hasse XD
Vernichtet die BRAVO !!!
なに も ない せかい くうきょ で うつなる せかい
まっしろな かべ に へばりつく かげ が わらなった。
(ムシク)

m.f.g.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:50
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich dieses Schweineblatt hasse XD
> Vernichtet die BRAVO !!!

und da sind sie ja schon wieder! *applaudier*
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:49
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*popcorn tüte schnapp*

Nein, du darfst mir keine Links schicken! ^---^
Denn ich bin es leid meinem PC diese hässlichen Bilder zuzumuten! Zumal es sowieso nichts bringt.. denn wo keine Beweise sind, kann man auch nichts beweisen, oder? ^.~

Des weiteren würde ich dir mal empfehlen, dass du dir die Mode des "viktorianischen Englands" mal wirlich anschaust und nicht nur deine Nase in Alice im Wunderland steckst!
Wenn Mister Carroll gewusst hätte, zu welchen Zwecken sein Werk missbraucht wird, hätte er es wohl wirklich nicht veröffentlicht sondern wäre weiterhin mit drei echten "viktorianischen Prinzessinen" Boot gefahren!

Hach ja, und du glaubst gar nicht, was ich schon alles für Bücher gelesen habe! Wenn du aufmerksam gewesen wärst, hättest du auch mitbekommen, dass dies keine Anspielung auf besagtes Buch war!

Soa, genug der Rechtfertigungen! Ich räume hier mal wieder etwas Platz für die armen von der Bravo gestörten Individuellen ein! ^---^

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    Duplica 28.02.2007 11:14
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
O_O... ich beschäftige mich mit meinem Hobby nun schon seit ca 3-4 Jahren. Willst du tatsächlich behaupten du hättest mehr Ahnung als ich? Naja dann lass ich dir deinen Glauben ;)

>denn wo keine Beweise sind, kann man auch nichts beweisen, oder? ^.~

Wenn du keine Beweise sehen willst, dann verschließt du deine Augen vor der Wahrheit. Aber wie ich schon sagte: Ich lass dich in dem Glauben alles besser zu wissen...
Würdest du genauer hinschauen würdest du viele Parallelen bemerken...ich sagte nicht umsonst, dass es inspirierte Mode ist- denn das bedeutet dass es nicht GLEICH ist, aber es Ähnlichkeiten gibt.

>Des weiteren würde ich dir mal empfehlen, dass du dir die Mode des "viktorianischen Englands" mal wirlich anschaust und nicht nur deine Nase in Alice im Wunderland steckst!

Hab ich, hab ich ;) Genauso wie ich mich für Literatur interessiere, interessiere ich mich auch für Mode. Es gibt eben Bilder, die zeigen, dass es Ähnlichkeiten gibt und das hat im übrigen wenig mit Alice zu tun, deshalb halte ich deine Anspielung für unangebracht.

>Hach ja, und du glaubst gar nicht, was ich schon alles für Bücher gelesen habe! Wenn du aufmerksam gewesen wärst, hättest du auch mitbekommen, dass dies keine Anspielung auf besagtes Buch war!

Dann erklärs mir bitte!

Im übrigen versteh ich gar nicht wieso du mich so angreifst, da wir ursprünglich dasselbe sagten: Individualität gibt's hier nicht.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 28.02.2007 11:21:21



Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:23
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
zum thema Lavendel: solche trollbeiträge sollte man in einem öffentlichen forum nicht tolerieren. Völlig ungebildet, stumpf und nur auf streit aus solche trollen. Ekelhaft und ungezogen!



Von:    Salviachan 28.02.2007 14:29
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
@Lavendel: Ich verstehe nicht, warum du Duplica so angreifst. Deinen Con-Fotos nach zu urteilen, scheinst du dich weder für G&L zu interessieren, noch dich damit auszukennen. Warum behauptest du dann, dass Duplica keine Ahnung hat?
Es scheint mir eher, dass du eine von den gestörten Individuellen bist.
Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:35:23



Von:    Taku 28.02.2007 11:25
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Das Lumpenmagazin soll mal schön bei Tokiohotel,Sido und ihrem ganzen Kinderkack bleiben.. -___-;;



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:47
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt wirklich keine anderen Probleme, oder?
Ich meine, wirklich so gut wie jede Randgruppe wurde von irgendeinem Massenmedium schon mal irgendwann aufgegriffen.. Und, hat es auf die Dauer gesehen so sehr geschadet?
Wenn ihr euch bei eurem Hobby durch solchen unwichtigen Kleinkram beeinflussen/verärgern lasst, ist das doch nun wirklich euer Problem.
Den Redakteuren der Bravo wird auch aufgefallen sein, dass es zunehmend mehr Anhänger der J-Style-Szene gibt und wenn sie sich dazu verpflichtet fühlen, dem rest der Welt diesen Stil zu erklären, dann bitte, lasst sie doch einfach.
Ich habe den ganzen Müll selbst schon mehrmals zu spüren bekommen, nämlich als plötzlich Gothic-Style, schwarze Klamotten, Springerstiefel etc "in" waren durch diese Tokio Hotel-"Musik". Ich für meinen Teil trage seit über 7 Jahren fast ausschließlich schwarz und musste mir anhören, dass ich das doch nur mache, weil TH ja grade Trend ist etc. Aber ich hab mich nicht wirklich darüber aufgeregt, weil ich es einfach besser wusste und bis heute mit TH nichts anfangen kann. Auch meine Freunde, die mich kannten, wussten, dass ich schon länger schwarz trage als es TH überhaupt gibt.
Lange Rede, kurzer Sinn: regt euch doch einfach nicht darüber auf, ihr könnt es eh nichts ändern. Eure Individualität wird dadurch nicht angegriffen, es sei denn, IHR LASST DAS ZU. Das ist aber dann eure Schuld und niemand anderem in die Schuhe zu schieben. Freut euch doch lieber, dass man euch vielleicht weniger dumm anguckt, weil manche Jugendliche vielleicht durch den Artikel einzuordnen wissen, weshalb ihr euch so kleidet, weil sie eben davon gelesen haben, und sei es in der Bravo gewesen...
Wer sich angegriffen fühlt, Flamemails bitte per ENS. Danke.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:51
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Lange Rede, kurzer Sinn: regt euch doch einfach nicht darüber auf, ihr könnt es eh nichts ändern.
genau.. xD

Aber aufregen ist bekanntlich einfacher als akzeptieren: siehe TH xD
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:02
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
fällt denen nix besseres ein? können die nicht ein britney-spears-macht-euch-alle-ne-glatze Bereich machen? -.-
--
//~Miyavi Rockz~//



Von:    MakoChan 28.02.2007 12:23
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
omg, sry lol, aber warum heult ihr alle, wie kleine kinder, denen man den lolly wegnimmt? *_*' ist jetzt nicht bös gemeint, aber... Lolita ist meiner Meinung nach immer noch ein absolutes hypersubkulturnischenprodukt, und das wirds eh immer bleiben. Das einzige, was am wahrscheinlichsten sein wird, dass H&M und Konsorten vielleicht noch ein paar mehr Klamotten reinbekommen, die "Loliable" sind... mehr nicht.

Achso...
und nein, ich ziehe die Klamotten nicht an, um damit irgendwen zu provozieren oder weil ich meine "Superindividualität" (oho) damit irgendwie zur geltung bringen will... das ist nicht der Sinn von Kleidung. Der Sinn ist - zumindest für mich - dass ich mich in den Klamotten wohl fühl, sie nach meinem Geschmack schön sind und dass alles stimmig zusammenpasst. Halt nach meinem Geschmack. Punkt. :P

> Ich für meinen Teil trage seit über 7 Jahren fast ausschließlich schwarz und musste mir anhören, dass ich das doch nur mache, weil TH ja grade Trend ist etc.

krass, ich renn "privat" auch schon seit 7 Jahren ca. schwarz rum, aber vergleiche mit TH gabs nie... O_o' und selbst wenn da jemand fragt, ob du TH hörst, weil ers nicht besser weiß (bei gott, ich denk auch von jedem Hiphopper erstmal "hihi, der hört Sido/Bushido/was ähnliches" - und das ist auch keinen Meter so #_#') dann sagste halt "nö" und gut is... ^^''
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:    Kumo 28.02.2007 12:45
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
wenn du lesen würdest, dann wüsstest du, dass wir DAS auch gemacht haben XD



Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:40
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Warum regt ihr euch alle so künstlich drüber auf und streitet euch deswegen....
wenns ein paar von euch nicht passt was die da abziehen dann schaut doch nicht hin....
ändern könnt ihr eh nichts... Japan ist und wird jetzt zum trend und der trend wird zu kohle gemacht ob euch das passt oder nicht...
ich mein es liegt auch nicht in meinen interesse das die dauernd was schreiben aber ändern kann ich es nicht.... und außerdem kann man ja schon fast stolz drauf sein wenn man von sich behaupten kann, eben nicht durch BRAVO zu J-rock/pop und Visual Kei gelangt zu sein oder? ^.~


aber wo wir schon beim thema schwarz tragen sind: Ich laufe nur ich schwarz rum und das seit ewigkeiten und ich muss mir jedesmal anhören: Grufti oder th fan und so was.... v.v~~~~ okay es nervt xD aber ich stell mich drüber und lass die reden schließlich reden die über mich und da muss ich es ja besser wissen oder ? xDD
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††
Zuletzt geändert: 28.02.2007 12:42:30



Von:    Kino 28.02.2007 13:03
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
*prust* Ich wollte Kana schon immer mal eine kleben! XD~

Nee, mal im Ernst: Sollen sie doch. ^^" Der Bericht ist im Vergleich zu den "Tokio Hotel haben den J-Rock erfunden"-Sachen doch gut.
Nur den Malwettbewerb finde ich ein wenig... kindisch. Niedliche Idee ist das zwar, aber sowas war auch immer in den Heftchen drin, die ich mit 7/8 Jahren gelesen hab... ^^"

Und ich hab mich mal auf dem Forum bei Bravo umgesehen - zum größten Teil scheinen da sowieso 'alteingesessene' Fans zu sitzen. Zumindest keine, denen man erklären müsste, dass Visual Kei keine Musikrichtung ist und so. ^^" Und das Niveau schient fast schon besser zu sein als hier. ._."
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 28.02.2007 13:39
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> *prust* Ich wollte Kana schon immer mal eine kleben! XD~
>
> Nee, mal im Ernst: Sollen sie doch. ^^" Der Bericht ist im Vergleich zu den "Tokio Hotel haben den J-Rock erfunden"-Sachen doch gut.
> Nur den Malwettbewerb finde ich ein wenig... kindisch. Niedliche Idee ist das zwar, aber sowas war auch immer in den Heftchen drin, die ich mit 7/8 Jahren gelesen hab... ^^"
>
> Und ich hab mich mal auf dem Forum bei Bravo umgesehen - zum größten Teil scheinen da sowieso 'alteingesessene' Fans zu sitzen. Zumindest keine, denen man erklären müsste, dass Visual Kei keine Musikrichtung ist und so. ^^" Und das Niveau schient fast schon besser zu sein als hier. ._."


*Dir voll und ganz zustimm*


††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:    kabane 28.02.2007 13:48
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
der arme j-style, armer jrock udn visus == ausgerehcnet bravo, na, das wird ja klasse werden
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    Sunserai 28.02.2007 13:57
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
XDDD...Ich sag dazu jetzt mal garnichts!! *gg*

Ich freu mich eigentlich, ja. Die Idee ist nett, der Bericht ist eigentlich ganz okay geschrieben, gut recherchiert und hinterlesst einen kleinen, ordentlichen Eindruck von Lolita-Mode... ^^.
Ich werd aufjedenfall mitmachen <3 <3 <3
Übrigens wird dieser Bericht höchstverscheinlich sowieso nicht gedruckt ;))

Eure probleme hätte ich echt gerne - dann wär ich glücklich XD
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    Saki 28.02.2007 13:55
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
haha wie lustig <333
das ist echt süß zu lesen wie ihr euch alle so drüber aufregt *-*~
hmm
ich mach mit |DD
die preise sind kuhl yay
(immer aus eigennutz denken)

aber ich verschandel kanas bild lieber nicht =D
nehm ich halt eins von mir und verschandel es *__*~
yay <3
*losleg*
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!




Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:17
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
OMG das musste ja so kommen.... >.<



Von:    Nymeria 28.02.2007 14:19
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
SO, ich geb auch ma meinen Senf dazu <3
Das problem is doch gar nich unbedingt, dass Visual kei und GoLolis hier bekannter werden (was es sowieso nie extremst sein wird, denk ich ma) sondern dass es Bravo damit versucht!!! Vielleicht is euch auch schon aufgefallen, dass es in andern Magazinen (die sich eher mit Gothic und Metall und solchen Stile befassen) auch schon aufgegriffen haben... hat sich wer so drüber aufgeregt?! Ich bezweifle es mal. Bravo is un bleibt für mich jedenfalls n dummes Klatschblatt, die schlecht recherchieren, sich nich richtig mit'm Thema beschäftigen und denen es völlig egal is, ob das jetzt stimmt was sie schreiben HAUPTSACHE sie kriegen von den supertolligen Pseudofangirlys komplimente wie toll sie doch sind usw.!!!
Und genau des gleiche mein ich auch mit dem Wettbewerb ._." andere Magazine okay, aber nich solche mit dem Niveau von Bravo X__X"



Von:    Flokati 28.02.2007 14:40
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Schau ma für einen Spaß ins neue Blast und lies den Artikel zu Dir en Grey ... deine Nackenhaare werden sich zu Berge stellen, glaub mir! XDDD



Von:    Tichy 28.02.2007 14:57
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
@Warumono-Kyo
> SO, ich geb auch ma meinen Senf dazu <3
> Bravo is un bleibt für mich jedenfalls n dummes Klatschblatt, die schlecht recherchieren, sich nich richtig mit'm Thema beschäftigen und denen es völlig egal is, ob das jetzt stimmt was sie schreiben

was bei konkreter nachfrage bisher noch nie jemand beweisen konnte, zumindest wenn es um j-music ging. das einzig falsche was nach diskussionen am ende konkret uebrig blieb stand dann in der yam, popcorn, etc., nur nicht in der bravo.

wenn etwas schlimm ist, dann ist es eher sowas wie die peach. dann gibt es z.b. auch die starfacts. so schlechte artikel habe ich vorher noch nichtmal in einer schuelerzeitung gelesen. oder auch die immer wieder gebliebte astan erlaubt sich viel mist. nur der name auf dem cover scheint zu entscheiden, ob der inhalt gut oder schlecht ist. denkt mal drueber nach.

*wink*
tichy




Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:45
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann ich den wut mancher nutzer hier nicht verstehen da ich das blatt 'Bravo' weder jemals gelesen habe, noch jemals in der hand hatte. Ein niederländisches pendant dazu gibt es bestimmt, aber ich hatte 'Donald Duck' im abo und aufklärung gibt es bei uns in der grundschule ;)

Lolita wird durch ein ONLINE (ich kanns nicht genug betonen!)-artikel ganz gewiss keine massenerscheinung! Das aber endlich mal eine so große plattform wie bravo.de das thema richtig beleuchtet finde ich schön und ich freue mich darüber!
Wenn unsere klicke dadurch etwas größer wird, dann muss ich vielleicht nicht mehr durch die halbe weltgeschichte fliegen um seriöse lolitas zu treffen! Und wenn das dazu führt, dass mich so doofe billigtussen (richtige tussenmarken tragen die schäbigen schabracken ja gar nicht) die heimlich auf der bravo seite herumlungern, nicht mehr so doof anmachen und ich mir meine politisch inkorrekte sprüche sparen kann, dann ist das doch auch ein positiver nebeneffekt.

Angebrachter fänd ich einen artikel samt regelwerk (XD) in einer dieser manga-zeitschriften. Dann würde es auch so wenig grässliche lolitas geben!

@ Lavendel: wenn du keine ahnung hast...(kannst dir denken wie der satz enden sollte).

Und um nochmal das thema individualität anzusprechen: die kombi die ich gerade auf der arbeit trage (Innocent World JSK, Meta Bluse, Bolero und bloomers, Juicy Couture Uhr, Heart E und MAM Schmuck), hat gewiss keiner ausser mir XD Ein paar stilverbindende elemente, führen nicht zu einer uniformierung und verlust der individualität. Schaut euch die menschen auf der straße an, da sieht er eine graue, öde uniformierung von menschen die nicht auffallen wollen. Und da es soviele davon gibt, fällt auch keiner auf. Aber die paar lichtpunkte die man in der masse entdeckt, leben ihre individualität aus, und keiner denkt sich: da ist wieder so eine krass uniformierte standart gothic lolita XD



Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:50
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Warumono-Kyo dabei zu, sie/er hat Recht.

Im übrigen.. darf ich mal lachen?
Man amüsiert sich wirklich aufs beste wenn man sich die Einträge hier durchliest oô ernsthaft.
Vor allem wenn hier einer von den ach so tollen Visus labert denen ihre Individualität wichtig ist und sich über sie lustig macht, aber dann wegen einem Wort das allgemein verbreitet ist klug scheißen muss weil betreffende Person ja so Szenenbewusst und alteingesessen ist.
Das ist lächerlich oô wirklich lächerlich.
Ich fand die Bravo auch mal toll und informativ..als ich 10/11 Jahre alt war oô ich bin aus den Zeiten draußen und mittlerweile ist die Bravo nur noch ein Klatschblatt mit miesen Artikeln und wenn da Fans in der Redaktion sitzen frage ich mich ernsthaft wo.
Vor allem wenn man nichtmal eine Antwort auf ernstgemeinte und gut verfasste Kritik bekommt finde ich das erbärmlich.
Natürlich fasst auch irgendein Massenmedium mal sowas auf, von mir aus sollen sie doch, aber dann bitte auch in ordentlichen berichten und an informationen zu kommen ist NICHT schwer. Andere magazine schaffen das auch ohne Probleme. Visual Kei gehört nicht zum Gothic, Industrial etc aber die Redakteure da schaffen es trotzdem sehr gute Berichte etc abzuliefern.
Ich kann also nachvollziehen dass man sich ziemlich darüber aufregt, man ist eben schlechtes von der Bravo gewöhnt und ich frage mich immer noch was J-Rock, lifestyle und co. neben 50 cent und US5 und sonstsowas zu suchen haben >>
Das ist einfach keine sparte für die Bravo.
Und nur weil es vielen Leuten einfach nicht passt, dass die Bravo sowas veröffentlicht ob unberechtigt oder nicht, müsst ihr sie nicht so verlachen oô da seid ihr wirklich nicht viel besser,das ist einfach ein verdammt kindisches Verhalten.

Ich lasse mich davon nicht wirklich stören, von solchen Berichten, das einzige was nervt sind die Leute, die das ganze jetzt ach so wundervoll finden weil es gerade ein trend ist und es wieder fallen lassen sobald es "out" wird. Solche Leute kotzen mich im wahrsten Sinne des Wortes an.
Wenn aber Leute durch die Bravo drauf aufmerksam werden, denen die Musik ehrlich und ernsthaft gefällt, warum nicht? Jeder fängt mal klein an.
Meine Meinung, punkt aus.



Von:    Ricchan 28.02.2007 15:08
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Bravo und J-Style ...?!?!

das is ja wie wenn Teufel und Gott sich die Handreichen und vertragen würden o\./o

versucht die sch**** amerikanische Jugendkultur jetzt an unsere japanische anzuknüpfen, oda was?!
die ham ja n voll schuss!

den Wettberwerb mit seinen Preisen an sich find ich toll ^^
aba von Bravo(!) veranstaltet Oô
also echt ma... *kopf shüttl*



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück