Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161881/-1/11726537168164/
http://desu.de/BQCuoAQ




Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:13
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Lolita hat nichts mit Individualität zu tun, deshalb fürchten sich Leute wie Makochan und ich auch nicht drum!
> Es geht einfach darum gut auszusehen, wie eine kleine Prinzessin aus einem Märchen, wie eine junge Lady aus dem viktorianischen England! Es geht NICHT darum zu provozieren, die anderen Menschen dazuzubringen uns anzustarren. Es geht um die Schönheit in der Sache selbst.
>
> Schon aufgefallen dass der lolita-stil an und für sich sehr strengen regeln unterliegt? Wir eigentlich fast alle ähnliche sachen tragen (eigentlich gar nicht individuell?)?...

OMG
LOL LOL LOL
wie eine Prinzessin aus dem viktorianischem England... Sorry, Schätzchen.. da legst du dich hier mit der flaschen an! Den mit "viktorianisch" hat euer Style leider genauso viel zu tun wie ne Bratpfanne mit dem großen Reiterabzeichen!
Aber jaja... Schönheit in der Sache selbst... für solche Fälle empfehle ich 90% der jap. und europ. "Lolitas" (wie sehr ich dieses Wort liebe... mehr als nur politisch inkorrekt...) einen Spiegel!
Sorry, dass ich das so krass ausdrücke... aber irgendwie bleibt einem hier ja nichts anderes übrig...
Hach ja, immer wieder herrlich, wie sehr man sich in mexxlerschen Foren amüsieren kann!

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread