Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161034/-1/11719752235292/
http://desu.de/fit8sra




Von:    CuteAngel 20.02.2007 13:42
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> jah, nur frei erfundene charaktere, aber darin liegt doch die herausforderung °O°~
> man muss eben beweisen, dass man selbst auch charakterstarke figuren erschaffen kann! :D
> also ganbatte ne!! ^-^~

Finde ich etwas blöd... =/
Schließlich ist das ja ein Doujinshi...

Selbst mit Charaktervorlage muss man ja einfallsreich sein... Oder ich frage mal die Orga nach, denn schließlich steht ja in den Bedinungen nichts dazu.

Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Zurück zum Thread