Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161034/-1/11719734797757/
http://desu.de/qfcNr86




Von:   abgemeldet 20.02.2007 13:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2007 [Antworten]
>Ich habe mal eine Frage, da es sich ja um einen Doujinshi handelt, dürfte man theoretisch auch bestehende
>Charaktere nehmen oder?
>Also Charakteren, wie aus Bleach, Death Note, Naruto etc.
>
>Oder dürfen nur frei erfundene Charakteren in dem Doujinshi vorkommen?

also... soweit ich weiß dürfen da nur selbst erdachte charaktere verwendet werden, das geht nicht wegen dem copyright. ^-^
der gewinner wird ja auch veröffentlicht und so! :D
aber man kann sich doch charaktere ausdenken, die denen aus bestehenden serien ähneln, also nicht vom äußerlichen her, aber man kann sicher ein paar charakterzüge übernehmen : )

ich denke mal, ich werde auch einmal mitmachen, hab es vorher nie so wirklich auf die reihe bekommen :D

Zurück zum Thread