Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Steckbriefe auf Englisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160337/-1/11712931545081/
http://desu.de/uiHVAeu




Von:    Bijou 12.02.2007 16:19
Betreff: Steckbriefe auf Englisch [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Idee nicht so toll. Vielleicht ist das ja ein grund für Engländer sich auf dieser Seite anzumelden, da sie hier dann irgendwelche deutsche Leute kennen. Deshalb meine Theorie: erst werden die Steckbriefe in Englisch angeboten und letzendlich werden dann auch Englische Foren zugelassen :(
> Ich kann zwar englisch aber ich mag diese Sprache nicht. Wie hieß es noch in Southpark? Schließt euch der Weltherrschafft Japans an.

ich finde es gut und habe mir auch schon einen 2. englischen stecki zugelegt. ich finde es gut, das mexx internationaler wird. es geht hier ja nicht nur um die engländer. english ist weltsprache und chinesen,japaner,franzosen,spanier etc. fühlen sich dann hier nicht so ausgegrenzt wie vorher. es gibt jaz.b. auch deviantart ( eine riesige community für fanarts usw.) da bin ich als deutschsprachiges mitglied einfach nur froh, auch leute kennen zu lernen und mich mit denen zu unterhalten, die meinetwegen in australien wohnen um mal das krasseste beisspiel zu nehmen. außerdem, je mehr mitglieder und v.a. je mehr verschiedene mitglieder aus allen möglichen kulturen und ländern der welt hier herfinden und sich hier wohl fühlen, weil sie endlich auch etwas verstehen können, umso interessanter und auch lustiger wird es hier. ich finde die sache mit den englishen id cards hat einfach nur vorteile.
und auch wenn menschen dazu neigen sich immer erst mal gegen was neues zu stellen, heisst es nicht dass es gleichzeitig schlecht ist, sondern man sich einfach nur mal dran gewöhnen muss. ^^
wie auch immer *immer noch labert* ?! Oo
^.~ ich find´s eine geniale idee und freu miiisch drüber! d^^b

Bijou:3

Zurück zum Thread