Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hinako Takanaga in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160196/-1/11711429287859/
http://desu.de/B-jjF2i




Von:    Chichi 10.02.2007 22:35
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch eh immer das selbe.
> Es wird immer leute gebgen die sich über den und dne Zeichner freuen, dass er kommt und andere sich aufregen, dass der und der nicht kommt.

exakt XD man kann nicht jeden glücklich machen. (war kaori yuki auch von tp eingeladen worden?)

> Ich weiß gar nicht was die Leute alle immer heulen. <.<
> Letztes Jahr waren Arina Tanemura und Kaori Yuki da. Da sind top Mangaka die einen rießigen Bekanntheisgrad haben und quasi auch unter Kommerz fallen, weil sich so ziemlich alles von denen Verkaufen lässt (also fast ^^').

Nicht quasi sondern sie sind Kommerz (vorallem Arina).
Kommerz ist also alles was bei der breiten Masse beliebt is...

> Da ist es doch an sich nicht schlimm, wenn mal eine Yaoi-Zeichnerin kommt. o____O
> Also bitte. Wie sich einige Leute hier böse tun, konnte man glatt meinen: alle die was für kleine pupatärende Mädchen zeichnen, sind schlecht.

Ich denke auch da reagieren ein paar leute über, ich weiß nicht was der große Unterschied is die zeichner zu klassifizieren weil jeder zeichner seine arbeit macht und auch liebe reinsteckt, ob das nun action, shoujo oder eben shounen-ai ist. Natürlich gibt es einen Unterschied in sachen "Niveau" aber es wäre unfair zu sagen dass Mangaka die erwachsenere Manga zeichnen "richtiger" sind als die anderen ^^ (nebenbei bemerkt, bin ich kein absoluter Takanaga bzw SA/Yaoi fan und habe nicht deshalb diese Meinung...)

Soviel ich weiß ist SA/Yaoi ja auch nicht für pupertierende Mädchen sondern für junge Frauen gedacht... das so viele junge Mädels sich dafür interessieren war halt hier eine Entwicklung die sich verselbstständigt hat (wie früher die Magical Girl serien)...

Jaaa~ wer komtm denn noch ausser Takanaga? (hab gerüchteweise was von Kishimoto-sensei (Naruto) gehört ...)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 10.02.2007 22:38:07

Zurück zum Thread