Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hinako Takanaga in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160196/-1/11711205854515/
http://desu.de/Xd01zaE




Von:    Chichi 10.02.2007 16:18
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hab kein Plan, wo in der Halle das schwarze Sofa sein soll. oO
> Da signiert sie nämlich von 11-12 am Samstag

Folg einfach der Masse an Cosplayern/Visus/Japanophilen in eine Halle voll mit Comic/Manga thematik, dann nur noch gerade aus in die hinterste ecke ...

Das schwarze sofa is ja an sich nicht ein großes schwarzes sofa sondern ein tisch mit den gästen, ne sicherheitsvorrichtung davor und dahinter bänke für die fans (ich übernehme keine verantwortung für diesen post aber es ist das woran ich mich vom letzten jahr noch erinnere XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread