Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.02.2007, 21:16
Quelle: Yahoo News


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 06:52
 Nihilnisi US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 08:04
 enban US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 15:16
 Sajina US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 18:49
 Nyx US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 19:58
US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 22:07
US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 22:28
 WaldelfLarian US-Manga mit Avril Lavigne 15.04.2007, 23:24
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.04.2007 06:52
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon schon gelesen v_v' Da hatte ich auch so eine "WTF" Reaktion.. Der 'Manga' ist jetzt raus, mal schauen wie der so ist, und so .-.

Naja, der Zeichenstil eignet sich meiner Meinung nach nicht für einen Comic (Manga). Das wird sonst wieder so ein Monsters (hiess der so?) Comic v_v' Und ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken, und so... Ich hab mich auf der Seite der Zeichnerin umgeguckt und ihre Illus angeschaut. Es befanden sich noch einige nette und hübsche Illustrationen darunter, aber allesamt mit dem gleichen Thema x_x'
My face is cracked.



Von:    Nihilnisi 15.04.2007 08:04
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Öhm... . X____x
Naja, ich bin auch kein großer Fan von US-Mangas... . Von Avril war ich mal Fan, aber jetzt find' ich die gar nicht mehr so gut. Ich würd's mir nicht holen. Is' irgendwie komisch, dass Sänger in Mangas auftreten.



Von:    enban 15.04.2007 15:16
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Omfg.

Ich frag' mich immer, ob die Frau Lavigne das eigentlich alles freiwillig macht, oder von ihren Managern dazu gezwungen wird ein peinliches Teenager-Idol zu sein.
Ich mein...die ist doch auch schon über zwanzig.



Von:    Sajina 15.04.2007 18:49
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn recht hübsch gemacht, einen skizzenhaften durchgängig colorierter Comic, der eine nette Story hat. Nichts herausragendes, ist aber recht gut gemacht.
6/10 Punkten, würde ich sagen.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Nyx 15.04.2007 19:58
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Gott, nie in Foren, interessiere mich nicht für die News, aber das muss jetzt sein. O.o

Die Storyline klingt für mich wirklich ziemlich flach, aber vielleicht gibt es ja eine überraschende Wendung. Aber irgendwie kann ich daran nicht glauben.
Sollte das mal zu uns rüber kommen oder wenn ich anders die Möglichkeit bekomme, da besser einzusehen, kann ich mich vielleicht mehr dazu äußern, aber der erste Eindruck ist nicht sonderlich. oO Gezeichnet finde ich es so lala. Nicht mein Geschmack und es wirkt auch irgendwie sehr- ... weiß nicht, halbherzig. Die Probeseite war nicht gut ausgearbeitet meiner Meinung nach. =/ Und meiner Meinung nach sollte die Zeichnerin, nachdem ich ihre Seite gesehen habe, eher im Illustrations-Bereich bleiben, weil das mir besser gefallen hat, als die kurzen Auszüge, die man hier mitunter zu sehen bekam.
Weiterhin ... ähem ... Ehrlich, einzig der Name macht aus dieser Mary Sue-artigen Hauptfigur 'Avril Lavigne'. Ähnlichkeitsfaktor nähert sich 0 an. Und wie Frau Sängerin armes depressives Mädchen (Hana ... ein schöner Name, aber auffällig ... 08/15? Bin ich zu hart im Urteil? *räusper*) vor Dämonen retten soll ist mir noch relativ schleierhaft, auch wenn sich mir da schon Theorien anbahnen, ganz unmagical-girl-like. Aber zu kompliziert für 160 Seiten. *koff*

Aber, nun ja, auch die Amis dürfen sowas verbrechen. Jeder produziert was Gutes und Schlechtes - auch die Japaner. :)

Zu der Manga-Diskussion, die hier auch lief, die ich zum größten Teil mitlas, aus reinem Interesse; ohne besserwisserisch oder so zu klingen wollte ich mich dazu mal äußern. Aufgrund einer Hausarbeit, die ich für mein Abitur verfassen musste, hab ich vieles über die Definition des Mangas recherchiert und Manga definiert sich theoretisch ledeglich aus der traditionellen Leserichtung. In Japan bedeutet Manga einfach 'Comic' und hat seinen Ursprung wo völlig anders, nämlich in einem Illustrationsbuch eines Ukiyo-e-Künstlers. Der Begriff wurde dann später zur Aufwertung von Bildern in Zeitungen verwendet, statt immer nur 'komiku' zu sagen, wurde daraus 'manga' - das lustige Bild.
Aber jeder definiert für sich den Begriff anders. Ich finde es ledigilich schade, dass man Manga auf Japan niedernagelt, dass einzig Sachen von dort sich 'Manga' schimpfen dürfen. Dass die Chinesen und Koreaner ihre eigene Bezeichung für ihre Art haben, ist auch wieder was anderes. Außerdem gibt es wirklich genug Manga-ka, die trotz allem als Manga-ka angesehen werden und vom Stil her so zeichnen, wie wir das aus den altbekannten amerikanischen Comics kennen.
*ächz* Eine eigentlich sinnlose und ermüdende Diskussion, aber ich fühle mich besser, dass ich mich dazu mal geäußert habe, weil es mich sonst wurmen würde. <.<'
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171



Von:   abgemeldet 15.04.2007 22:07
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
hi ersmal
also ich finds ziemlich sch**** von euch einen manga schon schlecht zu machen bevor ihr euch ihn überhaupt angeguckt habt. nur weil es ein amerikanischer manga is muss er nicht direkt schlecht sein-.-"...
zudem find ich avril lavigne gut und finde es nich ok wenn jemand sagt sie hat es stimmlich nich drauf wenn derjenige nich besser singen kann.
einfach nur "omg" zu schreiben find ich ein bisschen beschränkt!
das is meine meinung^^

_(¯`´¯)¸,·*°º«яосκ»º°*·,¸(¯`´¯)_
яосκ {іѕ} ѕєxγ
яосκ {іѕ} ғяєє
яосκ {іѕ} τнє оиLγ τніиפ τо вє




Von:   abgemeldet 15.04.2007 22:28
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Holla die Waldfee... also so langsam komm ich mit der Frau nicht mehr klar...
Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off.
Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:30:02



Von:    WaldelfLarian 15.04.2007 23:24
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
._." kann es sein das den amerikanern gute geschichten ausgehen
naja wenigstens nix mit superhelden
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück