Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.01.2007, 12:50
Quelle: ZDF


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Musikkomponist der "Biene Maja... 02.02.2007, 11:27
Musikkomponist der "Biene Maja... 02.02.2007, 14:00
 -Shizuka- Musikkomponist der "Biene Maja... 02.02.2007, 16:00
 bethx Musikkomponist der "Biene Maja... 02.02.2007, 19:22
 marioeoeoeh Musikkomponist der "Biene Maja... 02.02.2007, 23:53
Musikkomponist der "Biene Maja... 06.02.2007, 20:25
 Miss_Marzipan Musikkomponist der "Biene Maja... 06.02.2007, 23:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.02.2007 11:27
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
Er ist tod???
Neiin >.<
Ich fühle mit...



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:00
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
was ???? O.O
oh das is sehr bedauerlich u.u
ich mochte seine lieder alle sehr
*möge er frieden finden*
er war schon toller mann
MArik Ishtar is teh best <3

Engelchen bins musst mich lieben^^



Von:    -Shizuka- 02.02.2007 16:00
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
mit 68 nen einjährigen sohn o__O okay..



Von:    bethx 02.02.2007 19:22
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
Großartiger Mann ... einmal im Jahr (zu Weihnachten, natürlich), schau ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und die Melodie geht mir dann monatelang nicht mehr aus dem Kopf. Das muss man mal erst schaffen.
Traurig ...



Von:    marioeoeoeh 02.02.2007 23:53
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich nicht wusste, dass er hinter den liedern steckte... *snif* es ist schon traurig... 68, das ist nicht mal ein alter... also.. eigentlich noch zu früh...
ich mochte nils holgerson und biene maja und die musik von 3 haselnüsse von aschenbrödel so gerne...
tragisch ist sowas... :(
I'll be your sky 나만을 바라봐 언제나 감싸고 싶어
I'll be with your like a star 내게 말해봐
I'm gona feel you by your side
네가 지쳐 누군가 필요할때 나의 이름을 불러
네가 홀로 어둔 밤을 지샐때 나의 모습 떠올려



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:25
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
Unfassbar, was einige hier für SCHEIßE schreiben... Sänger... da sieht man ja wieder, dass Kiddies überhaupt keine Bildung genossen haben :<

Svoboda war ein ganz Großer in der Cartoon/Anime-Szene in Europa. Die Soundtracks von Alice/Pinocchio/Nils Holgersson/Biene Maja usw sind einfach aus heutiger Sicht auch noch immer gut und können locker mit einen Anime Soundtrack a'la Detektiv Conan-Kaliber mithalten.



Von:    Miss_Marzipan 06.02.2007 23:13
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
Den Namen Karel Svoboda kenne ich gut, da ich das Ending von Nils Holgerson so oft gesehen habe... xD
Aber der Tod dieses Mannes ist mir eigentlich relativ egal. Ich stand ihm nicht nahe und habe ihn auch nicht vergöttert oder ähnliches.
Die Lieder sind schön ja, aber mehr auch nicht.

Im Übrigen sollte keiner vorschnell über Selbstmord urteilen. Vor allem dann, wenn man einen Menschen noch nicht einmal persönlich kannte.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:14:41


[1] [2]
/ 2



Zurück