Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159356/-1/11706081442376/
http://desu.de/k72ZA7F




Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:59
Betreff: Musikkomponist der "Biene Maja" ist tot [Antworten]
Avatar
 
> Traurig.. wobei ich jetzt auch andere Dinge sagen könnte.. wie kann man sich nur selber das Leben nehmen.. -__-
>
> Das Leben ist doch das wichtigste was man hat.. man darf es sich nicht selber nehmen..
>
> Ruhe er trotzdem in Frieden


ich glaube, wenn du wie oben schon jemand erwähnt hatte, an einer schweren Krankheit mit Schmerzen verbunden leidest, willst du auch nichts anderes mehr als sterben.
Diese Frage 'wie kann man sich nru das Leben nehmen' sollte man eher stellen, wenn sich irgendwelche 14-jährigen Tussis wegen der Auflösung ihrer Lieblingsband killen oder weil ihr Freund sie verlassen hat. hust x_o;; Nur um mal ein krasses Gegenbeispiel zu nennen.

Ich habe vorher leider noch nie von diesem Herrn gehört, aber möge er in Frieden ruhen!

Zuletzt geändert: 04.02.2007 18:00:04

Zurück zum Thread