Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animetour mit Toru Tanabe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159036/-1/11699331735686/
http://desu.de/vj-DYVt




Von:    Hamamatsucho 27.01.2007 22:30
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich seh mal ne offizielle Newsmeldung zu der Tour. Bekannt war mir das Angebot schon ne ganze Weile und ich glaube ich dürft auch bissi "mitschuld" dran sein wie das Angebot derzeit aussieht.

Hab mir nämlich im vergangenen August die Tour gegönnt. Und da dass damals reichlich wenig mit Anime zu tun hatte, abgesehen, dass die Reise während der Comiket stattfand und das Ghibli Museum (optional) besucht wurde, bin ich dann anlässlich der Frankfurter Buchmesse mal zu ihrem Stand und mich da mal mehr oder weniger bei der sehr netten Frau Gerard "beschwert".

Wer nachlesen möcht was ich da so erlebt hab, kanns in meinem Tokyotagebuch nachlesen. Ist im Stecki verlinkt, Kommentar im GB oder ENS sind mehr als willkommen.

Alexander's Tokyotagebuch

So long, Hamamatsucho


PS: Und wem zwei der Fotos etwas bekannt vorkommen, akihabara_nacht und kebab waren auch schon in der AnimaniA abgedrucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki (Literaturkritiker)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:42:58

Zurück zum Thread