Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animetour mit Toru Tanabe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159036/-1/11698882774125/
http://desu.de/x3iRD5Q




Von:    Adame 27.01.2007 10:11
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
eine Führung mit Toru Tanabe?!
DAS ist cool! Der Mann ist echt nett und witzig^^ Man kann gut mit ihm babbeln^^
aber März ist zu früh... bzw. flieg ich im Juni schon mit JAL rüber^^ und sooo teuer ist das auch nicht.

für Flug,
11 Tage (3,5 Tage Kyoto, 7,5 Tage Tokyo (letzter tag fliegen wir frühs gen heimat, den zähl ich nicht mehr^^)
mit Übernachtung in wirklich tollen Hotels (die selben hatten wir letztes jahr schon)(ohne Frühstück, in japan kann man wirklich günstig essen! und das nicht nur bei McDoof ect. sondern richtig japanisch!)
JR-Pass (mit dem wir von kyoto nach tokyo und in tokyo mit der Yamanote fahren, mit der man wirklich überall wos wichtig ist hinkommt. Nur zum Konzi müssen wir extra zahlen)
zahlen wir 1500€
natürlich kann das mit dem Angebot nicht mithalten. Aber wir sind unser eigener chef und können machen was wir wollen. und wenn wir bock haben an einem tag nach Osaka zu fahren, dann machen wir das^^ JR-Pass sei dank^^
Außerdem versucht JAL uns noch Konzerttickets zu besorgen. Also einen besseren Service gibts net^^

Wenn ihr nach Japan fliegt, fliegt mit JAL!
*werbung mach* ^^
Und freut euch schon mal auf die Fluglinie^^ Wir fliegen KLM und die haben ein geiles Bordkino. Jeder Gast hat seinen eigenen Bildschirm in der Kopfstütze seines Vordermanns und kann aus hunderten von Filmen, Songs, TV-serien, Spielen etc auswählen^^ Und da die Fluggäste zu 99% aus Japanern bestand, gabs natürlich auch Japanische Musik und japansiche Filme^^ Auf dem Flug letztes Jahr konnte ich Nana den Film schauen^^ Oder Fly daddy fly. was ich leider nicht gemacht hab... naja, vielleicht dieses jahr^^

ok, genug die werbetrommel gerührt^^
Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^

27.06.06 Hiroshima
HYDE live tour - Faith -
und ich war DABEI!!!!!! ^_________________^
Zuletzt geändert: 27.01.2007 10:15:45

Zurück zum Thread