Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11698157167800/
http://desu.de/0mzVCBV




Von:    Natalia_LeFay 26.01.2007 13:52
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Die Verkaufszahlen lagen sogar über der vermuteten Grenze!
Aber das Problem ist: Der Preis
und das ist nicht mal das schlimmste
ich weiß ja nicht, ob ein jeder von euch davon gehört hat, aber immer mehr spielefirmen sagten zu, dass die KEINE PS3 Spiele herausbringen werden. Viele Titel werden schlicht und einfach GAR NICHT MEHR für die neue Next-Gen Konsole 'Playstation 3' erscheinen.
Und unter diesen 30 Titeln...mal ehrlich, da ist bisher kein einziger Hit bei.
Selbst bei bisherigen PS Spielereihen wie Kingdom Hearts und Final Fantasy...selbst da wurden noch keine PS3 Versionen versprochen!

Wer Geld hat und ne gute Konsole braucht
--> Wii
die ist zumindest das Geld mehr als wert und hält auch was sie verspricht!(zudem auch super für Party Games)

Zurück zum Thread