Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Wacken


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158884/-1/11697129580833/
http://desu.de/mpYFKUb




Von:    Itoshiki 25.01.2007 09:21
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Gestern dachte ich noch " eigentlich müsste Dir en grey dieses jahr bei Wacken spielen nachdem sich die Hörproben schon vom neuen Album nach 08/15 Metal anhören" und dann les ich heute das dem wirklich so ist. *gg*

Njo ich freu mich für die Veranstalter es werden sicher genug Diru Fanatiker da hin fahren und Geld in die Kassen bringen nachdem man in den letzten Jahren nicht so viel Gewinn gemacht hat. Zudem kommen ja auch einige andere bands die derzeit "IN" sind wie Bullet for my Valentine die auch noch ihre "Fans" anlocken werden. Anderseits muss man sich fragen ob dann auch die Leute noch dort hin fahren die Bands sehen wollen die man normalerweise auf dem Wacken Festival erwarten sollte.


"warum Diru und nicht again Despa..? x___x"
Bands die bei Wacken gespielt haben werden im Jahr darauf nicht wieder eingeladen, Despair's Ray könnte also erst nächstes Jahr wieder dort spielen.
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 25.01.2007 09:24:17

Zurück zum Thread