Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Wacken


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158884/-1/11696834768267/
http://desu.de/jJJvviM




Von:   abgemeldet 25.01.2007 01:22
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Für alle die noch nie auf ein Open Air Festival waren.
In Wacken kommt man ab 16 Rein.
Die Band hören wie auf jeder Musik Veranstaltung ab 3 Uhr Morgens auf. Das ist ein gesetzt ab 3 darf es nicht mehr laut sein.
Es gibt zwar noch ein kleines Party Zelt das hört man aber nur auf wenig Entfernung. Bis zu den Schlafplätzen dringt es nicht durch.
Das du da keine Luxus Toilette erwarten darfst is wohl klar...
Obwohl man da auch Duschen und alles kann...... Gerade für Frauen gibt es da viele Möglichkeit.
Wacken mitn Konzert zu vergleichen naja.
Das mit den Zelt kotzen habe ich mal überhört son Blödsinn...
Und Wenn man die 10-12 Stunden durchgetanzt hat schläft man sowieso wie ein Murmeltier.
Man kann auch mit ein Wohnwagen anreisen. Wacken is ein kleines naja Dorf. Da gibs auch immer paar Anwohner die Zimmer vermieten sollte man sich aber rechtzeitig drum kümmern.
Die Leute sind da recht Cool drauf. Es wird eigentlich so gut wie nix geklaut und Streitereien konnte ich bis jetzt auch nicht beobachten(lasse meistens alles unbewacht im Zelt)
Schwarzeschafe gibs natürlich überall.......
Ansonsten gibs da ein Edeka der eigentlich immer Offen hat wen Wacken ist.
Für alle die Diru Fans die sagen die ich mag Wacken nicht die Musik ist scheiße... Ich gehe davon aus das Diru da wohl ihre neuen Metal Songs Präsentieren wird (was ich nicht unbedingt gut finde). Visus werden eigentlich immer recht gut mit aufgenommen. Also ich wurde letztes Jahr nicht dumm angemacht wo ich im Visu Styl rum gerannt bin.

Hinkommen kann man Zum Beispiel mit Bus. Man kann für 15 Euro(Wenn man rechtzeitig bestellt) Nach Hamburg Fahren und von dort aus etwa für 6 Euro nach Itzehoe um dann mitn Bus nach Wacken.

Und nein da Rennen nicht nur Große Dicke Männer rum^^.

Ich Selber Fahre dieses Jahr auch und will ne Gruppe machen so 10 Leute Maximal eventuell nen Wohnwagen Mieten oder so. Also wer Interesse hat kann mir ja ins Gb oder ne Ens schreiben.

Ansonsten is abschließend zu Sagen auch wenn denn ein oder anderen die Musik abschreckt ist es doch ein unvergessliches Erlebnis. Seit dem ich einmal da war will ich auch immer wieder hin. Es ist einfach geil und macht unendlich Fun. Somal wie schon gesagt nicht nur Metal Bands auftreten Sondern auch Mittelalter-Rock, Irish- Finnisch und Teilweise auch Punk Bands.

Wenn ihr noch Fragen habt versuche ich sie euch zu Beantworten.

@Azamir Du warst noch nie in Wacken oder?^^

Ach ja bevor ichs vergesse ich hatte letztes Jahr nen Mädel bei die is da in Minirock rum gerannt und hat sich den aufgeregt das ihr alle Männer hinterherpfeifen.... Ich lass das mal Kommentar los stehen.

Alle infos Über Wacken = www.wacken.com

Die Bands sind hier http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/

Der Bühnen bereich ist nochmal Extra abgesperrt und man darf keine Glasflaschen usw mit Reinehren. Kleiner Tipp Tetra Packs sind erlaubt.
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD
Zuletzt geändert: 25.01.2007 01:27:24

Zurück zum Thread