Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.01.2007, 19:04
Quelle: RTL II


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 lenia "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 20:55
 AculorToriYuki "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 22:09
 Chikako "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 16.04.2007, 16:52
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 16.04.2007, 18:56
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 16.04.2007, 19:24
 My_Lady "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 16.04.2007, 20:54
 Kita "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 16.04.2007, 21:54
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 17.04.2007, 06:56
 june-flower "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 17.04.2007, 14:49
 Chikako "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 17.04.2007, 19:07
 don-kun "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 17.04.2007, 19:14
 Kita "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 22.04.2007, 22:11
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 25.04.2007, 21:26
 lenia "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 26.04.2007, 20:35
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    lenia 13.04.2007 20:55
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee mit dem später senden, wie damals zu den DBZ
> Zeiten find ich eig. richtig gut. ^^ Wobei, soviel Blut
> mehr wirds dann sicher auch nicht geben... Aber wäre auf
> jeden Fall besser, als jetzt. Denn so wie die schneiden
> versteht man weder Bahnhof noch Abfahrt, aber wie gesagt,
> besser als gar nichts. ._.
>

ganz deiner meinung- wer will schon sehen wie wasser aus ihnen kommt, anstatt blut
das find ich wirklich schon fast kriminell ^^ XD

aber egal ich würde mich echt freun, wenn es wirklich so gemacht wird ^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:01:19



Von:    AculorToriYuki 13.04.2007 22:09
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur : jiraya ... tolle ausprache ... übertrifft sas-uke zwar nicht ... aber arghhh ! *kompfschüttel*
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Chikako 16.04.2007 16:52
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also da habt ihr recht... >.> die dialogsänderungen sindschrecklich... da kommt sterben oder töten nicht vor sonder eiger schlaf und besiegen xDDDD
ist euch schonmal aufgefallen?
in irgendeinem Pokemon song alos eines der neueren openings kommt das word STERBEN vor ô.o
unsere träume sterben nie...
achherrje... die kinder werden alpträume bekommen...
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:56
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
zum thema aussprache wurde heut mal neben dem dem kleinen bill (sasuke) der vogel wieder abgeschossen mit

ITASCHI ^^

naja wenigstens sind es nur die uchiha bengel die sie verschandeln ^^

da muss ich rtl2 loben *daumen hoch bei uchihas verschandeln* ^^





Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:24
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Wird sich jemand endlich über uns erbarmen!?!

Was war das eigentlich für ein gelber Rotz am Orochimarus Schwert, der Sarutobi durchgebohrt hat?? Wie desperat muss man sein um aus Blut einen gelben Schleim zu machen?
Und vor allem, angenommen, man kommt nicht darauf, dass wenn jemand mit einem Schwert tödlich verletzt wird einfach bluten muss(!), als was soll man diesen Schleim identifizieren? (bloß nicht auf schmutzige Gedanken kommen)

Noch eine Frage. Was denkt ihr, wie wird bloß RTL2 den Tod von Sarutobi darstellen!? Oder sagen sie ,er ist verreist!!!
Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:27:59



Von:    My_Lady 16.04.2007 20:54
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die eine Szene war auch derbe xDDD Wo der Hokage und
der Kazekage da sitzen, angegriffen werden und eig.
bekommt der Ninjafutzi neben Tobi ja paar Shuriken ab
und stirbt jämmerlich. Aber dort gabs weder Shuriken,
sondern nur den Satz alá "Ich kann euch nicht mehr
beschützen" *rauchwölkshen erscheinen lass* TÄDÄÄÄ
ERS WEG! <.<' Wo, weiß kein Kind! Gestorben? Nääää,
sowas würde es bei Naruto laut RTL2 doch nicht
geben. xD'
Die lassen Tobi nicht sterben. ^^ Bzw. werden's so
schneiden, das alle mit 3Fragezeichen da sitzen
werden. Aber irgendwie ist es schon lustig, zu sehen
wie ein Sender doch echt ein Anime versauen kann,
vorallem wie derbe schlecht o.0


* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:    Kita 16.04.2007 21:54
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm... ok, was soll ich sagen... ich guck Naruto von Zeit zu zeit, wenn ich nit grad in der Schule sitze, oder lernen muss, da ich persönlich kein Geld hab, um mirs Original zu kaufen und keine Zeit, mir den Kram ausm Netz zu ziehn. Von daher bin ich eigtl. ganz froh, dass der Anime auf RTL2 läuft... dann wiederum ist es für mich ein Ärgernis zu sehen, was da alles gemacht wurde... ich meine, die Schnitte in den Kämpfen waren und sind schon echt heftig, teilweise hat man absolut nit gerafft, was gerade passiert ist... (obwohl sie jetzt bei der 2. Staffel wenigstens mal nicht mehr die Kunai rausschneiden... ist doch auch mal was!)
Und die textliche Zensur... "entführt" statt "getötet", "bewusstlos", statt "tot"... lauter so Dinger... das find ich schon sehr lächerlich, ich mein die Kinder sind doch nicht SO zart besaitet O_o und Blut umzufärben in lila (was meiner Meinung nach auch net SO groß aufgefallen ist O_o)... nya... ICH als Kind wäre eher traumatisiert, wenn ein Cha auf einmal lila blutet, als wenn er n kleines rotes Rinnsal auf der Wange hätte XD

was die SYNCHRO angeht... ... ich weiß, ich bin hier einer der wenigen, aber ich bin ein Verfechter deutscher Synchros, weil, ganz ehrlich, so scheiße wie hier alle tun, sind die wirklich nicht O_o ok, ich stimme in der Hinsicht zu, dass sie ruhig die Namen mal richtig aussprechen könnten -.- Aber die Stimmen/Synchro ansich? O_o ich will ja nix sagen, aber (ok, zu Naruto selbst kann ich mich nicht äußern, kenn das Original nit, aber allgemein jap. Anime...) ich find die jap. Synchro teilweise total grottig! Die meisten Mädels haben so piepsstimmen, dass ichs mir net anhörn kann und zum Thema "SYNCHRONisation"... ist euch mal aufgefallen, dass die meistens alles, nur nicht synchron sind? O_o Also tut mir bitte nit so als wären die jap. Synchros das nonplusultra!

So, is mal wieder sehr lang geworden, aber das musste echt mal gesagt werden -.-
www.trash-like-us.de
"One Piece Seiten können auch SO aussehen"



Von:   abgemeldet 17.04.2007 06:56
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ kita


ich hab hier ne adresse da solltest du dir mal die orghinall stimmen geben

www.youtube.com

da kannman sich das japanische orginal auch ohne kaufen oder runterladen anschauen



und dann wer mal wissen will bei was für SCHWACHSINNIGEN DINGER DIE SCHNEIDEN


www.animedigital.de





Von:    june-flower 17.04.2007 14:49
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Ich bin mir nicht ganz sicher (wer ist das schon?^^), aber ich glaube, letztens GELBES Blut gesehen zu haben...

Oder hatte Orochimaru Farbe auf der Hand?

Naja, abgesehen von dem, was RTLII NICHT zeigt, hab ich eigentlich nicht viel, worüber ich mich beschweren könnte. Ich bin so froh, dass sie die zweite Stafffel auch in Deutschland zeigen... Hab nämlich nicht immer die Zeit, mich lange bei Youtube reinzusetzen und alle Folgen der Originalfassung zu sehen. Da nehm ich einfach alle Folgen nachmittags auf und schau sie am Wochenende...

Ich lach mich nur immer schlapp und ärgere mich gleichzeitig tot über das, was man nicht sehen kann, wirklich, wo war den Hayate? Oder das Kunai, dass Orochimaru sich in die Hand gebohrt hat oder das von Sasuke und Naruto? Schon lustig wenn man sieht wie Naruto einen kleinen Kratzer betrachtet und sagt, die "Wunde" würde ihn immer daran erinnern, dass er nie wieder feige sein sollte!



Von:    Chikako 17.04.2007 19:07
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Tjaja... so schrottig halt xD
aber zurück zur kleien punkt mit der eigentlichen synchro...ok ein paar stimmen klingen im deutschen irklich besser als im japanisch(kin,tenten) und einige können fin ich auch gut mit dem originalen mithalten(hokage,kakashi) aber der rest finde ich passt manchmal nich wirklich ô.o naja jedem seins...

und ja kann sein das es gelbes blut war°° hab auch so was komisches gesehn... <.<
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    don-kun 17.04.2007 19:14
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Folgender Aufruf soll bei Animexx möglichst weit verbreitet (und ihm besser noch gefolgt) werden:



Du bist mit der Schnittpolitik von RTL2 unzufrieden?
Du willst, dass was dagegen unternommen wird?
Hilf uns mit deiner Stimme Aufmerksamkeit zu bekommen. Lies dir die E-mail in diesem Weblog durch:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=112287

Sie soll an wichtige Medien in Deutschland versendet werden. Wenn du mit helfen willst, dann schreibe deinen Nick in einen Kommi zu dem Weblog.

Jede Stimme kann helfen etwas zu verändern, fangen wir jetzt damit an!


Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:15:07



Von:    Kita 22.04.2007 22:11
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ Sabakuno_Gaara

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du dir mal überlegt, dass es nicht zu jedem japanischen Sprecher ein gleich-klingendes deutsches Gegenstück gibt? Da muss man auch mal bereit sein, Kompromisse einzugehen, und ich zumindest bin der Meinung, dass die dt. Stimmen eigtl. (bis auf Ausnahmen) durchaus passend sind. Ich persönlich finde z.b. Sasukes Stimme im original für einen 12-jährigen (stimmt doch, oder? Korrigiert mich, wenn ich mich da grad sehr irre) bisschen SEHR tief ist, oder? Egal, mag Geschmackssache sein, auf jeden Fall muss man eben berücksichtigen, dass es bestimmt keinen dt. Sprecher gibt, der genau wie das Original klingt... wie wärs, wenn alle, die hier immer auf die dt. Synchro schimpfen, mal bessere Sprecher-Vorschläge machen würden?? Und wenn euch die Synchro trotzdem zu blöd ist - mein Gott, es zwingt euch niemand, sie zu gucken, oder? Wenn ihr alle Geld zuviel habt (oder Zeit, die im Netz zu gucken), dann kauft euch halt's Original.

damit möchte ich übrigens NICHT ausdrücken, dass ich den Rest der Sauerei, was da mit Naruto gemacht wird, gut finde! Die Schnitte sind eine Frechheit und dass so wenig darauf geachtet wird, die Namen etc. richtig auszusprechen, ist ebenfalls nicht gerade erfreulich -.-
www.trash-like-us.de
"One Piece Seiten können auch SO aussehen"



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:26
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
komisch das man sich nur aufregt, wenn man das original kennt... was sie aus saber rider gemacht haben stört hier ja keine sau, denn saber rider ist ja kult...

tztztz wenn mans nicht mag, schaut mans nicht ende
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    lenia 26.04.2007 20:35
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> komisch das man sich nur aufregt, wenn man das original kennt... was sie aus saber rider gemacht haben stört hier ja keine sau, denn saber rider ist ja kult...
>
> tztztz wenn mans nicht mag, schaut mans nicht ende

so siehts aus, auch wenn i ganz eurer meinung bin ...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:23:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück