Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Wolf's Rain" auf MTV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158392/-1/11692957767642/
http://desu.de/FYBfKZ9




Von:    Cendrillon 20.01.2007 13:28
Betreff: Wolfs Rain auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ich kenne alle folgen von WR,da ich sie aus japan habe importieren lassen...aber...
ich kann mir kaum vorstellen das die synchro diesmal i-wie gelingen würde,da dies echt selten der fall ist...
es wäre jammerschade würde cheza's weiche stimme und liebliches kichern durch irgendwas total unpassendes ersetzt werden würde..aber naja,abwarten und tee trinken...irgendwie ist es schon klasse das sich mtv entschlossen haben gerade WR zu zeigen,wennauch die sendezeit wie immer fatal ist...doch ich bin mir sicher,das die deutschen folgen dann auch irgendwann in youtube auftauchen werden und dort sind sie für jedermann zu jederzeit anschaubar^^

Zurück zum Thread