Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage der Anikicon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158220/-1/11690555173878/
http://desu.de/y8ho1Ak




Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:40
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Schade, aber so solls wohl sein *drop*. Dann versuche ich ersatzweise mal zur LBM zu fahren, auf eine große Convention wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall gehen.

Also wieder kein Yume und auch keine Möglichkeit mehr, die Romance Kakumei-Vorstellung zu sehen -_-
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 17.01.2007 18:58:23

Zurück zum Thread