Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage der Anikicon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158220/-1/11690531508286/
http://desu.de/LhSneOV




Von:    TonaradossTharayn 17.01.2007 18:01
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es einfach an den zu überteuerten Eintritts- und Übernachtungspreisen lag.
Ich meine... Eine neue Con in Deutschland, ohne Programmvorstellung, aber schon mal saftige Eintrittsgelder wollen.
Ja ich weiß, die Programmvorstellung kam dann nach und nach, aber ich denke, es war viel zu spät, sodass schon kaum noch Interesse vorhanden war überhaupt auf die Website der Con zu blicken.
Hätte man von vornherein gesagt: "DER KOMMT! DIESER KOMMT! JENER KOMMT!" hätten sich viele sicher umstimmen lassen... falls sie das Geld gehabt hätte.
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD

Zurück zum Thread