Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown zur YaYuCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157700/-1/11687767210573/
http://desu.de/KoQNaw8




Von:    Soen 14.01.2007 13:17
Betreff: Countdown zur YaYuCo [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Gegenteil RoFu... du bist leider einmal mehr derjenige, der beweist, dass er weder Ahnung noch Toleranzgefühl besitzt.

Jedem seine Vorlieben und den Yaoi und Yuri Fans die ihren.
Ich verstehe leider langsam wirklich nicht mehr warum, immer wenn irgendwo öffentlich von Yaoi und Yuri gesprochen wird, alle Yaoi/Yuri-Phoben (besonderes Yaoi-Phobe) aus allen Himmelsrichtungen gestürmt kommen um darauf herum zu hacken.

Mal ganz ehrlich, seid ihr nicht diejenigen, die sich da dermaßen hineinsteigern, dass das Yaoi-Fantum als dermaßen überbewertet angesehen wird?

Wie bereits gesagt wurde, es gibt auch andere themenbezogene Conventions und warum also soll es nicht auch eine Convention für eben die Fans des aufstrebenden Shonen-Ai/Yaoi und Shojo-Ai/Yuri veranstaltet werden?

Stört euch doch einfach nicht daran, es zwingt euch schließlich keiner dazu hinzugehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607

Zurück zum Thread