Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown zur YaYuCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157700/-1/11686421570309/
http://desu.de/wOQIfPs




Von:    Hamamatsucho 12.01.2007 23:57
Betreff: Countdown zur YaYuCo [Antworten]
Avatar
 
Sowas nennt sich natürlich überspitzte Formulierung aber rein gefühlsmässig kommts mir halt so vor. Klar gibts sowas wie Maria-sama und ein "paar" andere Veröffentlichungen aber im Verhältnis ist das eben doch ein verschwindend geringer Anteil.

Und zu dem man darf es nur nicht übersehen: Genau das ist der Punkt, das bisschen Shoujo-Ai auf dem Markt kann man noch an ein oder wenns hoch kommt zwei Händen abzählen. Shonen-Ai hingegen kann man ja mittlerweile nicht mehr übersehen. Da ist es schon Zufall wenn beim Comichändler des Vertrauens keiner dieser Titel im Blickfeld ist.

Wie oft hab ich die letzten 12 Monate in den Einleitungen zu Reviews "Boys love", Shonen-ai oder Yaoi lesen müssen. Da kann einem schon subtil der Eindruck vermittelt dass "zuviel" Yaoi veröffentlicht wird.

Aber jedem eben seinen Geschmack, das heisst aber nicht dass man nicht konstruktiv und angeregt drüber streiten dürfte. Und dieses Recht werd ich mir bei dem Thema auch nicht nehmen lassen ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 13.01.2007 00:00:32

Zurück zum Thread