Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.01.2007, 10:23


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 leckse Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 14:27
 UkogNosTakeuchi Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 13:47
 leckse Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 14:36
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:16
 UkogNosTakeuchi Text-Formatierungen bei Animexx 11.01.2007, 12:40
 cuby Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:01
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 13:49
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 14:25
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:03
 cato Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:16
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:28
 Knuddel-Woelfchen Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 15:28
 Jim Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 16:19
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 16:25
Innocentia Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 16:27
 Galileo Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 16:49
Innocentia Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 20:44
 nekROSE Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 16:29
Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 17:16
 Mitsuki_Kibouno Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 17:20
 Illyria Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 17:41
 Atsusa Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 17:47
 mellowpurple Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 18:02
 MentalFS Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 18:17
 mellowpurple Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 18:49
 cato Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 19:19
 dheny Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 19:32
 Renji Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 18:44
 Galileo Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 20:00
 Engel-chan Text-Formatierungen bei Animexx 10.01.2007, 20:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    leckse 10.01.2007 14:27
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Warum allerdings jetzt Hiragana und Katakana angeboten werden, ist mir ein Rätsel, denn bis für einige Super-Japanologen halte ich dieses Feature etwas sünnlos :-)

Die gibt's seit das Forum Unicode unterstützt. Und die Japanologen haben eh eine IME.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    UkogNosTakeuchi 10.01.2007 13:47
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>170233
Wie denn "ALS!!"??ßß?ß?ß??ßßscharfes Sscharfes S??ßß "als" bedeutet "ständig" =/

>>170244
Wenn du den Internet Explorer (!) benutzt, ist das glaub ich auch kein Wunder ´._.` Firefox for t3H win :D

P.S.: Admins, a winrar is j00 ;)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:49:01



Von:    leckse 10.01.2007 14:36
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>170277

Den 2ch-Zitierstil (besser Referenzierstil) wollen wir aber nicht ernsthaft, oder?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:37:15



Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:16
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Den 2ch-Zitierstil (besser Referenzierstil) wollen wir aber nicht ernsthaft, oder?

Besser ist ein Backlink der durch quote="#PostID" in [ ] eingeleitet wird.
Das gibts auch schon in besseren BBphp Foren.

EDIT: Natürlich wird dabei weiterhin quote /quote (in []) geschrieben, was dann den zitierten Text zwischen den beiden [] blöcken enthält
RTL2 Hatetour - cut to death:
†ShinChan†YGO!/GX†DragonBall/Z/GT†Ranma½†InuYasha†Naruto†
†R.I.P.†
RTL2 = Anime-KKK
Konsum Komerz Kohle
Zuletzt geändert: 10.01.2007 15:17:39



Von:    UkogNosTakeuchi 11.01.2007 12:40
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>170294
>>Besser ist ein Backlink der durch Quote aus Cave Story eingeleitet wird.
Fixed ;)



Von:    cuby 10.01.2007 15:01
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 

> >>170244
> Wenn du den Internet Explorer (!) benutzt, ist das glaub ich auch kein Wunder ´._.` Firefox for t3H win :D


kanns mir leider NICHT aussuchen -.-
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:49
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kitany schrieb:
Warum allerdings jetzt Hiragana und Katakana angeboten werden, ist mir ein Rätsel, denn bis für einige Super-Japanologen halte ich dieses Feature etwas sünnlos :-)



Die gabs doch schon immer...

Mit der ASCII-Art bin ich auch nicht ganz glücklich... wenn ich mir die Steckbriefe mancher User ansehe, wo man 2 Jahre scrollen muss, um unten ans Gästebuch zu kommen, weil in der Selbstbeschreibung zweihundert ASCIIs zu sehen sind...
So solls im Forum ja nicht enden.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wofor die ASCIIs in einer Diskussion gebraucht werden, und dann würden sie unter Spam fallen, oder?

Nu ja...




Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:52:32



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:25
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Super Idee ^^ Das mit dem Spoiler ist ja mal genial XDD
Und das man Mitglieder verlinken kann °_° Toll...

Da muss ich ja jetzt glatt mal die Fanart-Beschreibungen bearbeiten...

Spoiler
Fenomena ist ein Spielkind, OMG!!!1!

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:03
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja, SpoilerFuntion, schön und gut.
User verlinken ist auch ne gute Idee, ebenfalsdas mit den Links.

Von mir aus auch noch die neue Zitierweise (wobei es etwas blöd ist dass jetzt beide Varianten parallel existieren...)

Aber wozu zum Teufel braucht man as ASCII-Zeugs und die Code-Funktion ?!?

Ich hoffe nur dass es bei diesen Sachen bleibt, denn bisher gefiel mir die sChlichtheit des Forums, wo der Text im Vordergrund stand... aber nun wird das ja alles anscheinend "angepasst"
Ach halt, nennt sich ja "Innovation"
haha.

Sorry, bin von den massenweisen Neueruungen zur Zeit und von dieser hier vorallem, nicht so wirklich begeistert...
Zumal mir bis auf die Spoiler-Funktion ihr Nutzenabsolut schleierhaft ist...


http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    cato 10.01.2007 15:16
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> naja, SpoilerFuntion, schön und gut.
> User verlinken ist auch ne gute Idee, ebenfalsdas mit den Links.

Also können wir uns doch drauf einigen, dass du den Funktionen insgesamt was Gutes abgewinnen kannst? :-)


> Aber wozu zum Teufel braucht man as ASCII-Zeugs und die Code-Funktion ?!?

Die Code-Funktion gab es übrigens schon seit 2 Jahren und wurde durchaus in entsprechenden Kreisen auch genutzt. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass es auch sinnvoll dokumentiert ist...


> Ach halt, nennt sich ja "Innovation"

Und ich schätze mal, das soll sich jetzt "Sarkasmus" nennen, ja? :)

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:28
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Also können wir uns doch drauf einigen, dass du den Funktionen insgesamt was Gutes abgewinnen kannst? :-)

Ja.
diesem Teil kann ich was abgewinnen ^^
Nur dem eben unten genannten nicht wirklich und ich hoffe eben, dass es mit den ganzen "Verbesserungen" nicht übertrieben wird... ^^°



> Die Code-Funktion gab es übrigens schon seit 2 Jahren und wurde durchaus in entsprechenden Kreisen auch genutzt. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass es auch sinnvoll dokumentiert ist...

Das ist mir bekannt...
Gut, dann lasst ma fein die Code-funktion, aber das ASCII?
In ner normalen Disskussion braucht man doch keine "Bilder" oder dergleichen ^^°


> Und ich schätze mal, das soll sich jetzt "Sarkasmus" nennen, ja? :)

Jopp ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Knuddel-Woelfchen 10.01.2007 15:28
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
ah also kommt das von mexx ...
Dachte schon mein explorer spinnt xD
Ja warum nicht xD
Komem aber eigentlich auch ohne das aus xDD
werds wohl net benutzen
aber für alle anderen die es brauchen wirds wohl gut sein xD



Von:    Jim 10.01.2007 16:19
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@cato - eine Bitte hätte ich noch. Wenn man auf das "Formatierungen" unter dem Textfeld klickt, könnte man es so einrichten das sich das Fenster dann neu öffnet. Wenn man ein Posting schon halb geschrieben hat und will dann ne Formatierung nachschauen und klickt da einfach drauf, ist das geschriebene Futsch (und programmiertechnisch ist das ja so gut wie kein Aufwand das Ding in einem neuen Fenster aufpoppen zu lassen).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:20:00



Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:25
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Von mir war es eigentlich nur im Steckbrief gewünscht nach einer Weile, aber ich muss sagen: Super!!

Allein Die Spoilerwarnung ist klasse! Genau das hat uns gefehlt (besonders mir, da ich tatsächlich in einigen Sachen vorraus bin und einigen hinterherhinke XD) Klasse Funktion!!
Jeder Dussel hat ein Fussel!
...
doch....
...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha*



Von:   Innocentia 10.01.2007 16:27
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wow, für die Fanarts finde ich sowas echt genial ^^

Aber mal ne Frage: Ich sehe die Japanischen Schriftzeichen nicht. Wo kann ich die installieren, oder was braucht man dafür?

Im Voraus Danke =)
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:    Galileo 10.01.2007 16:49
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Aber mal ne Frage: Ich sehe die Japanischen Schriftzeichen nicht.
> Wo kann ich die installieren, oder was braucht man dafür?

Ich hab dazu grade mal einen Eintrag in der FAQ geschrieben:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang
Punkt 1.12
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   Innocentia 10.01.2007 20:44
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank =)
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:    nekROSE 10.01.2007 16:29
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde alle Funktionen hier praktisch. Bringt vielleicht auch einen besseren Überblick bei langen Posts wenn dann da drin mal was hervorgehoben werden soll ^^

Nur eins find ich nich so gut, die Spoilerfunktion, genauergesagt, dass da drüber immer SPOILER steht. Oder ist das veränderbar? oO Nein, oder?
Wenn nicht... naja xD das würd ich vielleicht noch besser finden wenn man das beliebig benennen könnte ^^

Aber sonst toll ^^
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
Flues Pics ^^
Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:30:14



Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:16
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich find die neuen funktionen total cool, auch das mit den veränderungen im stecki *fettes lob an mexx*
Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann.



Von:    Mitsuki_Kibouno 10.01.2007 17:20
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
*auch mal ausprobieren will* ^^

Ich, Mitsuki_Kibouno, finde das ist...


Spoiler
Eine lustige Funktion xD



Vegetagirl175 schrieb:
Genau xD

---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals
jemandem zeigen---
Zuletzt geändert: 10.01.2007 17:21:21



Von:    Illyria 10.01.2007 17:41
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neuen Funktionen ja ganz toll aber die Vorschau funzt nicht richtig und im GB sind ASCII immernoch schwer zu machen. *murmel*



Von:    Atsusa 10.01.2007 17:47
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz gut und doch fand ich es vorher besser! Wo kommen wir denn noch hin, wenn sich jetzt alles so individuell gestalten lässt? Irgendwann gibt es dann doch animierte Smileys und so nen Mist...

Ich weiß nicht, ob ich die Funktion überhaupt nutzen will...

Warum wurde das nicht gleich als Tofu-Funktion eingeführt? (Ich hätte das dann leider trotzdem bekommen...)
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    mellowpurple 10.01.2007 18:02
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
...ein ganz ganz dickes Lob für die neuen Funktionen, toll! *___*

eine Frage hätte ich aber noch. Bei der Erklärung steht ja was von html codes, heißt dass man kann jetzt mit der Code Funktion normales html verwenden? ...für bunte Schrift und um Bilder einzufügen etc?
- Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation -
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/
Sketchblog
http://myblog.de/akademie
kommt in die Akademie! :D



Von:    MentalFS 10.01.2007 18:17
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
mellowpurple schrieb:
heißt dass man kann jetzt mit der Code Funktion normales html verwenden? ...für bunte Schrift und um Bilder einzufügen etc?
Ne, das heißt man kann einen HTML-Code hier schön eingefärbt darstellen, z.B.
<html>
  <head>
    <title>Test</title>
  </head>
  <body>
    Hello World!
  </body>
</html>


--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
MentalFS



Von:    mellowpurple 10.01.2007 18:49
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ah, okay. dankeschön :)



Von:    cato 10.01.2007 19:19
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
MentalFS schrieb:
Ne, das heißt man kann einen HTML-Code hier schön eingefärbt darstellen,

Und jetzt funktioinert es sogar: ;-)

<html>
  <head>
    <title>Test</title>
  </head>
  <body>
    Hello World!
  </body>
</html>

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    dheny 10.01.2007 19:32
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
*das die links auf dem steckbrief jetzt in nem neuen tab öffnen find ich etwas verwirrend (und ich finds auch ein wenig nervend)...

kann man bei der infoleiste anstelle "der möglichen funktionen" nicht einfach so nen kleinen blauen pfeil hinsetzen der beim anklicken dann die "möglichen funktionen" anzeigt?

(aber schön, die neuen möglichkeiten!)
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht | Fau|teuil



Von:    Renji 10.01.2007 18:44
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
:3 find ich lustig ^^ obwohl das abgemeldet bei den Gästebüchern eigentlich ein bisschen sinnlos ist, da ein Link zum User ja auch in der Kopfzeile von jedem Entry steht. aber ansonsten~ fein XD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    Galileo 10.01.2007 20:00
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hä? Du kannst doch auch über andere User was schreiben :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Engel-chan 10.01.2007 20:20
Betreff: Text-Formatierungen bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Codes kenn ich aus den Foren von foren.de
Danke animexx
Spoiler
TEST

leider hab ichs heute in einem Zirkel ausprobiert mit dem kursiv schreiben und es ging nicht. ^^" Habs gerade ausprobiert hier gehts auch nicht. Weißt jemand Hilfe.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 10.01.2007 20:22:00


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück