Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalenderspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156402/-1/11674883865903/
http://desu.de/16DRljh




Von:    Kukki-chan 30.12.2006 15:20
Betreff: Mehr als 400 Gewinner beim Adventskalend... [Antworten]
Avatar
 
allo,
der adventskalender war echt super diesmal :)
fand ihn fair (bis auf eine sache) und auch z.t. ziemlich hart zu lösen! für jeden was dabei und auch so dass es z.b. nicht auf schnelligkeit ankam (wie beim letzten kalender)
freu mich schon auf das nächste jahr ^^

aber ich muss was sagen zum ersten türchen.
der wettbewerb wurde ziemlich schlampig behandelt. und das sage ich nicht, weil ich nichts gewonnen hab, sondern weil ich über die art, wie die admins mit dem wb umgegangen sind, sehr enttäuscht bin.
ich mache jedenfalls nicht mehr bei sowas mit.

wer mehr lesen will, schaut bitte in meinen steckbrief, da steht die ganze erläuterung zu dem ablauf und wie ich darauf komme.

bis auf diese sache fand ich den kalender schön und sehr abwechslungsreich. das nächste mal sollten die admins sich aber mehr mühe beim auswerten geben, denn dass man leute ransetzt, die eigentlich gar nicht dafür vorgesehen waren, find ich etwas bescheiden.
dann sollten sie solche wettbewerbe lieber lassen.



Zurück zum Thread