Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin Cho²


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156323/-1/11674349201045/
http://desu.de/YHf12oc




Von:    Jaden 30.12.2006 00:34
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Kommentare, wie freuen uns über jeden. ^^

Also, das Cho² ist keine einmalige Sache und auch keine zweimalige, das Heft wird alle zwei Monate erscheinen. Leider hat's bei der zweiten Verzögerungen gegeben, weil wir alle ziemlich krank waren, vor allem unsere beiden wichtigsten Leutchen, deswegen erst so spät.

Aber wir arbeiten auch schon an der dritten Ausgabe. ^_~

Der Preis von 3,90 Euro wird jetzt dauerhaft so bleiben, ebenso wie die dafür hohe Seitenzahl (ich glaube, wir sind da in "unserem" Gebiet die mit dem günstigsten Preis-Leistung-Verhältnis). Da ändert sich auch nichts mit MwSt, die sowieso für Presseartikel nicht höher wird.

Für Anregungen und Kritik sind wir weiter offen. Wir möchten uns verbessern und euch auch mehr bieten, was euch interessiert.

Manche Bereiche haben wir etwas ausgeweitet, wie z.B. den Bereich Anime, aber generell werden wir ein Lifestyle-Magazin bleiben und haben deswegen natürlich einen anderen Schwerpunkt. Wie ich immer schon sage, es gibt genug Anime- und Manga-Mazine. Und da sind auch wirklich gute Mags dabei.

Wir möchten euch zeigen, was es sonst noch so gibt und hoffe, ihr habt auch Spaß daran. ^_~
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 30.12.2006 00:38:25

Zurück zum Thread