Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: eure deckliste b.z.w. das beste deck eurer meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156136/-1/11724278679040/
http://desu.de/L_My5gr




Von:    Hiraethy 25.02.2007 20:00
Betreff: eure deckliste b.z.w. das beste deck eur... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, da mach ich auch mit^^
Hier ist mein Realitäts Deck, ja ich hab die KArten immer noch, obwohl Yu-Gi-Oh nich mehr so aktuell ist, bitte jetzt keine hinweis auf Yu-Gi-Oh GX, ich hasse diese Sendung -.-°
Hinweis: Ich benutze auch manchmal die NAmen aus der Serie, da bei mir manche Karten in japanisch sind

Monsterkarten: (20)
1x Elfenschwertkämpfer
1x Menschenfresser
2x Dunkler Blader
1x Heilige Elfe
1x Heiliger MAgier
1x Sangan
1x Beauftragter der Dämonen
1x Felsenkrieger
1x Wand der Ilusionen
1x Blauäugiger weißer Drache
1x Zombayer
1x Jinn, der mystische LAmpengeist
1x Herr der Drachen
1x Buster Blader
1x Kuriboh
1x Hyozanryu
1x Roäugiger schwarzer Darche
1x Sonic Bird (übersetzung entfällt mir grade^^)

Zauberkarten: (23)

1x Mystische Plasma Zone
1x Lichtschwerter
1x Zusammen sind wir stark (United we stand hört sich aber besser an^^)
1x Sebeks Segen
1x Polymersation
1x MAlevolent Nuzzler (übersetzungs Mangel^^)
1x Axt der Verzweiflung
2x Mystsicher weltraum TAifun
1x Topf der Gier
1x Dian Keto, Meisterheiler
1x KArtenzerstörung
1x Spalt
1x Drachenseelenschwert
1x Überläufer
1x Flöte des Drachenrufers
1x Seelentausch
1x Ehrung der Verdammten
1x Defusion
1x Zeremonie des schwarzen Lichts
1x Wiedergeburt (Monster Reanimation hört sich besser an -.-)
1x Verschmelzungsweiser
1x Schwarzes Loch

Fallenkarten: (9)

1x Windsturm von Etaqua
3x Fallgrube
1x Magische Störung
1x MAcht dees Spiegels
1x Bloß NAchtisch (oder so ähnlich "Just Desserts")
1x Sieben werkzeuge des BAndieten
1x Faszinierender Kreis

Fusionsmonster: (1)
1x Schwarzer Paladin

Ritualmonster: (1)
1x Soldat des Schwarzenlichts

Damit habe ich ein Deck von insgesammt 54 KArten.
Übrigens meine Lieblingskarte ist Buster Balder, ich weiß auch nicht warum ,aber als ich diese KArte in meinen Händen hielt...mochte ich die von anfang an und einen Tag später wurde sie dann in der Serie gezeigt, in dem Duell Yami gegen Mariks Handlanger diesen Pantomine Freggel^^, da habe ich sie dann richtig im Einsatz gesehen. Mhh.....vielleicht ist auch ein Grund, weil sie 100 Angriffpunkte mehr hat als Yugis Schwarzer AMgier, würde ihn also schlagen und durch den Effekt 500 angriffspunkte mehr für jeden Drachen auf der Spielfeldseite meines gegners und in dessen Friedhof bekommt, und somit stärker wäre als Kaibas Weißer Darche mit Eiskaltem Blick....mhhh kann das vielleicht der Grund sein, eine Karte, die zwischen Yami und Seto steht, perfect wärs noch wenn Buster Balder ne Faru wär^^. Okay genug von mir, sonst werdet ihr ja noch bekloppt.
Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:03:29

Zurück zum Thread