Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 200g Hack beim Schwarzen Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155199/-1/11666451146610/
http://desu.de/Ncit571




Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:06
Betreff: 200g Hack beim Schwarzen Turm [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde gerne wissen ob mein "Hack" und PT4 schon da sind *erst morgen Abend nachsehen kann* ;_;
> >
>
> Ich hab keine Ahnung von den Buchläden, aber grad gesehen, dass es bei den Neuerscheinungen von sammlerecke.de geführt wird. schwarzer-turm meinte, dass das bedeutet, dass es definitiv im gut sortierten Comicladen zu haben ist. Und natürlich im Freibeuter-shop, bei Amazon tut sich nix. Die boykottieren den Underground! ;)

Hab beim Freibeutershop bestellt, ist leider bisher noch nicht angekommen.

In Hannover hatte kein Laden Hack noch PT, nur eine Ausgabe von Kulla ^^;;
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Zurück zum Thread